Grey Knights Inquisitoren

Welche Miniatur setzt ihr für eure Inquisitoren ein?

• Hexenjäger Inquisitor

Stimmen: 0 0,0%
  • Hexenjäger Inquisitorin

• Dämonenjäger Inquisitor

• Großinquisitor C.

• Besondere (Lorr o.ä.)

• Von anderen GW-Sytemen

• Ganz andere Miniaturen

• Umbauetn

• Umfrageteilnehmer
    0

Star Face

Erwählter
17. Dezember 2005
551
13
18.751
37
Da mich mal interessieren würde, was ihr für Modelle für eure Inquisitoren nehmt, frag ich doch einfach mal. Und ich würd auch gerne ne kleine Begründung hören.
Ich nehm für meinen Dämonenjäger Inquisitor den Großinquisitor plus Gefolge von GW.
Der hat jetzt ne andere Waffe bekommen, eine große Flamme auf dem Rücken ( Vom Akolythen aus der Box) und zwei große "Stacheln" (mir fällt grad kein anderes Wort ein).

ich nehm den von den Hexenjägern weil der für mich irgendwie mysteriös und auch ein wenig seltsam aussieht. Und nicht wie ein Prunkvoller Krieger (man gucke sich die DJ-Inqisitoren an). Außerdem mag ich den Hut von dem 😉.

MfG: Star Face

wie im schaukasten zu sehen benutze ich den hexenjägerinquisitor.
ich finde den einfach cool und er ist in meinen augen der archetyp eines "jägers der geschöpfe der nacht"
obwohl ich auch noch auf der suche nach einem modell, dass so aussieht, wie der inquisitor in "der name der rose"
da gibt es von warmachine einige modelle die vom aussehen passen würden.
wie das mit dem massstab aussieht weiss ich noch nicht. ich bekomme aber ende januar meine erste figur aus dem system

Ich habe als inqui in servo+e-schwert den Black templar captain genommen den es zum neuen 40k Regelbuch zu kaufen gab (hab das bt Zeichen abgeschliffen und aus GS nen Inquisitionszeichen modellier)
Da ich aber keinen Inqui mit e-waffe und Servo brauche sondern nen inqui in Termi+psibolter werde ich mir irgendwo nen plastikterminator organisieren und ihn damit selber basteln.

Originally posted by Khagan@3. Jan 2006 - 15:39
Ich habe als inqui in servo+e-schwert den Black templar captain genommen den es zum neuen 40k Regelbuch zu kaufen gab ...
... hehe das ist auch meine Vorlage. Nachfolgend mein WIP Inquisitor. Energiewaffe (die ich nach Regeln für Dämonenhammer einsetzten möchte) und Sturmbolter mit Psimunition.

Leider noch sehr WIP, aber die Richtung ist glaube ich zu erkennen.

Der Arm stammt von einem Grey Knight, die Hand von einem *hüstel hüstel* Khorne Krieger. Etwas modifiziert und mit Greenstuff an die Rüstung angepasst. AXO Hand und Arm sind gestiftet damit sie besser halten. Am Arm wurde das Schwert auf dem Schulterpanzer entfernt.

inq1.JPG

inq2.JPG

Originally posted by Ciaphas Cain@26. Jan 2006 - 21:28
<div class='quotetop'>ZITAT
INQUISITOREN SUKKEN

off topic: also das ist echt genial :lol: :lol: :lol:

Sorry, no offence!

Cheers

CC
[/b][/quote]
is es nid so also sag mir ma etwas gutes an inquisitoren auser assassinen

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem passenden Modell für einen Inquisitor, dem ich einen Psibolter verpassen kann. Den Psibolter will ich von einem Terminatorarm abtrennen dann irgendwie stiften. Beim Inquisitor kann ich den Psibolter ja nur als 2-Handwaffe nehmen, also soll er ihn auch in beiden Händen tragen.

Gibts da irgendwas?