Inquisitorin mit Haustieren?

Rabenschrey

Hintergrundstalker
26. Juni 2008
1.254
0
14.581
Hi!
Ich habe mir von Reaper eine Klerikierin gekauft und möchte sie als Inquisitorin spielen.
ich dachte mir, das sie ein herber Kontrast zu meinen eher römisch-Katholisch aussehenden Schwestern werden soll.
Deshalb soll sie ein wenig Keltisch rüberkommen.

für alle, die im Unterricht gepennt haben... http://de.wikipedia.org/wiki/Keltische_Kriegführung 😛

Nunja, da kommen mehrere fragen auf.
Nein, keine Umbau-Disaster wie bei meinen Wikingermarines.<_<

Kelten hielten sich meist Haustiere.
Könnte ich Wölfe oder Hunde als Cherubim oder Begleiter benutzen? (Natürlich vercybert)

Könnten Ogryn-Umbauten als Krieger herhalten?

Wie würdet ihr das Kelten-Thema umsetzen?
Top-Umbauer wie Bob oder Dark knight gefragt!!

Oder ist das ne sch++ß Idee?:lol:

mfg Raven

siehe inqui dex: schergen sind fast alles erlaubt... ein haustier ist da schon normal... sogar der spezial char macht das so (adler als cherubim) ergo dogge aufm base wunderbar...

ogryns eher weniger da das problematisch mitm base und so wird... zumal das profil für nen ogryn auch eher mau wäre... ich habe da orks als basis genommen für meine waffenservis

Gut, aber bedenkt immer:
Die Galaxis ist groß...

(sorry, aber das musste einfach mal sein)

Damit meine ich, dass man doch eigentlich alles nehmen könnte, oder etwa nicht. Natürlich würde ich einen Inquisitor mit Hausschwein niemals ernst nehmen, aber technisch gesehen ist es möglich und somit als Sonmderfall nicht auszuschließen.

PS: Welcher Space Wolf mit Adler? Name bitte.

Ein Charaktermodell oder ist damit einfach der Bote der Gefallenen gemeint?

War jetzt nicht so schwer das im Lexicanum nachzuschlagen. 😛 Njal Sturmbringer, besonderes Characktermodell der 2. Edition.
http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Njal_Sturmbringer
Bote der Gefallenen war doch bloß ne Ausrüstung die an sich nicht als Modell dargestellt war. Das musste man dann selbst besorgen

Wobei mir gerade auffällt dass an dem Ding bloß ein bionisches Auge das Prädikat "Cyber" begründet.
Dann kann man Iron Hands und Konsorten vermutlich auch als Cyber Space Marines bezeichnen. Hmm, ein neuer Ordensname....

Gut, aber bedenkt immer:
Die Galaxis ist groß...

(sorry, aber das musste einfach mal sein)

Damit meine ich, dass man doch eigentlich alles nehmen könnte, oder etwa nicht.
Natürlich würde ich einen Inquisitor mit Hausschwein niemals ernst nehmen,
aber technisch gesehen ist es möglich und somit als Sonmderfall nicht auszuschließen.
Naja gut, Hausschwein wäre vielleicht ein bischen ZU harmlos, ich meine wer hätte denn vor Babe Angst,
aber wie wäre es denn mit einem Wildschwein...?!
Europäische Wildschweine werden durchschnittlich 1,80 m lang, im osteuropäischen Raum sogar bis 2 m,
die Hauer haben eine durchschnittliche Länge von 20 cm. Das wäre doch mal ein Begleiter für einen Inquisitor...

Dann vielleicht noch ein paar Panzerplatten um den Körper geschnallt, und gut;
macht allein vom Gedanken mehr her als ein Cherubim...

*plötzlich eine Idee hab*

Zuletzt bearbeitet:
Europäische Wildschweine werden durchschnittlich 1,80 m lang, im osteuropäischen Raum sogar bis 2 m,
die Hauer haben eine durchschnittliche Länge von 20 cm. Das wäre doch mal ein Begleiter für einen Inquisitor...

Du verwechselst da evtl. was. Die durchschnittliche Größe eines europ. Wildschweins sind 160 cm. 180 cm dürfte eher die Maximalgröße sein. Aber eigentlich ist das eh egal. Im universum dürfte es noch andere Arten von Wildschweinen geben...😉

Du verwechselst da evtl. was. Die durchschnittliche Größe eines europ. Wildschweins sind 160 cm. 180 cm dürfte eher die Maximalgröße sein. Aber eigentlich ist das eh egal. Im universum dürfte es noch andere Arten von Wildschweinen geben...😉

Ja genau, warum nicht ein fenrisianisches Großschwein mit Schultergröße 3,5 Meter nehmen:lol: