Grey Knights Inqusitionsgardisten

Dann soll er sich mal durchlesen was die Inquigardisten sind ... im prinzip elitesoldaten aus allen möglichen Zweigen der Imperialen Armee... die können also quasi alles sein
greets%20%286%29.gif
Das stimmt aber nicht....

"=I= Gardisten kommen aus der Schola Progenium sowie aus Familien die über enge traditionelle Bindungen zur Inquisition verfügen rekrutiert.Die Rekruten erhalten eine ähnliche Ausbildung und Ausrüstung wie gewöhnliche Gardisten, allerdings müssen sie zusätzlich ihre Reinheit und Charakterfestigkeit unter Beweis stellen bevor sie als Inquisitionsgardisten aufgenommen werden.
Viele Absolventen der Schola Progenium beginnen ihren Dienst im Adeptus Terra, während einige von der Inquisition und der Ekklesiarchie rekrutiert werden. Diejenigen Kandidaten, die einen hohen Grad an Autorität und Führungsfertigkeiten aufweisen, werden entweder bereits früh ausgegliedert und zum Kommissar gedrillt oder von der Imperialen Armee ins Offizierskorps übernommen, während die kampfstarken Aspiranten den Reihen der Imperialen Armee als Gardisten angeschlossen werden. "

Das heißt wenn, dann gehen die zur IA, kommen aber nicht aus dieser.😉
Wenn dann richtig.

Weil ja Theoretisch Karsakin und Inqusitions Gardisten ja vom Profil gleich sind.

was?
1. hab ich was überlesen? aber mir is nicht bekannt, dass Kasrkin überhaupt ein Profil haben, oder wo steht das? also im Codex nicht! (weder im Alten, noch im Neuen!)

2. Kasrkin sind doch mMn eh nur so ne Fluffeinheit, so nach dem Motto, die Cadianer haben paar tolle Soldaten, die sie zu dennen aufwerten,
aber eigentlich sind es doch nur Gardisten mit Plattenrüstung und HE-Lasergewehren, Zieloptik, usw ... also alles was ein Gardistenherz höher schlägen lässt, haben die Kasrkin auch

3. wenn du die Modelle der Kasrkin als Gardisten einsetzen willst, mach das doch, das Imperium ist riesig, es gibt hunderte wenn nicht tausende verschieden Waffen, Rüstungen und Panzer, die nach einheitlichen normen, alle samt gleiche Werte, Funktionen etc. haben, aber vom aussehen doch auch deutlich voneinander zu unterscheiden sind ...
Was ich damit sagen will, es gibt keine Regel, die besagt, dass =I=Gardisten unbedingt nach dem Schema XYZ aussehen müssen

Und ich wette, du willst die auch nicht so standartgrün mit tarnmuster anmalen, so wie die Cadia-Kasrkin im orginal bemalt sind, und du wirst ihnen auch nicht "Ich bin ein Kasrkin" auf die Stirn pinseln, oder?

^_^ na das mit auf die Stirn pinseln gefällt mir^_^.

Nee natrülch wern die schön in den inqusitionsfarben bemahlt, also roter Stoff und schwarze rüstung.

Dachte mir auch schon ich lass den schulterpanzer grün mit der Zugnummer so nach dem motto ich war mal beim 232 oder so denk nur des wird zu bunt muss ich mal testen.

Ja und wergen Karskin die waren doch im Alten Codex konnte man die iwi als Veteranen oder so, kenn die halt nur von meinen bekannten weil der immer nen Trupp dabei hatte und des warn halt seine Karskin😎.

Na und im neuen dex sinds dann die Grenadiere oder so für die man Karskin verwenden kann.