Weil ja Theoretisch Karsakin und Inqusitions Gardisten ja vom Profil gleich sind.
was?
1. hab ich was überlesen? aber mir is nicht bekannt, dass Kasrkin überhaupt ein Profil haben, oder wo steht das? also im Codex nicht! (weder im Alten, noch im Neuen!)
2. Kasrkin sind doch mMn eh nur so ne Fluffeinheit, so nach dem Motto, die Cadianer haben paar tolle Soldaten, die sie zu dennen aufwerten,
aber eigentlich sind es doch nur Gardisten mit Plattenrüstung und HE-Lasergewehren, Zieloptik, usw ... also alles was ein Gardistenherz höher schlägen lässt, haben die Kasrkin auch
3. wenn du die Modelle der Kasrkin als Gardisten einsetzen willst, mach das doch, das Imperium ist riesig, es gibt hunderte wenn nicht tausende verschieden Waffen, Rüstungen und Panzer, die nach einheitlichen normen, alle samt gleiche Werte, Funktionen etc. haben, aber vom aussehen doch auch deutlich voneinander zu unterscheiden sind ...
Was ich damit sagen will, es gibt keine Regel, die besagt, dass =I=Gardisten unbedingt nach dem Schema XYZ aussehen müssen
Und ich wette, du willst die auch nicht so standartgrün mit tarnmuster anmalen, so wie die Cadia-Kasrkin im orginal bemalt sind, und du wirst ihnen auch nicht "Ich bin ein Kasrkin" auf die Stirn pinseln, oder?