Malen Inspiration: Looted Wagons! Zeigt her eure Modelle!

Beutepanzaz sind für mich insbesondere eine schöne Möglichkeit um zu basteln. Gerade arbeite ich einen Rhino um - also erst zusammenbauen und grundieren, danach kam die Dremel-Kreissäge (dabeifühlt man sich wie ein Bikmek mit Killasäge 😎) nun wird der ganze Hobel noch aufgemotzt 🙂

Davor wurde eine DA-Barke orkifiziert:
Anhang anzeigen 294203
(Mehr Bilder gibt's im aktuellen Malfightpit: http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/219835-Ork-quot-Transporta-quot-Mal-Fight-Pit-Das-Voting!)

Die 11er-Panzerung für 37 Punkte fände ich eigentlich super, leider ist das Teil kein angeschlossener Transporter wodurch im AOP eigentlich nie Platz ist, ansonsten wäre das ein prima Schutz für Looters u.ä.

Aktuell habe ich noch diese Modell - ist aber per eBay zugekauft:
Anhang anzeigen 294202

Ich finde den Beutepanzer extrem interessant:

Kombiniertes Kontingent: Orks - 67 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************

Looted Wagon
- Panzakanonä <----- !!!!!!
- - - > 67 Punkte

Gesamtpunkte des Waaagh's : 67

Ich mag 5 Zoll Schablonen^^
Dazu passen noch Boys etc...
Ich bin begeistert und mehr als Orkig mit der Spezialregel xD

Ich benutzte einen alten Eigenbau Gobsmasha aus der 2ten Edition, den ich modernisert habe (Panzakanone, 2 fette Wumme, zugetakkert, verstärkte Ramme).

Die Bemalung muss noch sehr sauber beendet werden um das Modelle auch zu retten^^

Der Vorteil ist das Modell ist schön klein das man es gut verstecken kann.

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Looted Wagon hier. Ich glaube ich werd auch mal nen Rhino so umbauen wie den alten von FW. Ist ja nichts Besonderes, fand den aber immer sehr schick. Schade das es den nicht mehr gibt.
Hätte aber auch nicht gedacht, dass der KP-Turm so toll aufs Rhino Chassis passt. Ist echt geil geworden das Teil, @.Der.Erzfeind.
Glaube sonen Turm müsste ich noch in den Weiten meiner Monster Bitsbox haben.:happy: