Da ich mal grade wieder in einem Winterloch (hey wusste gar nicht das es sowas gibt) stecke, hab ich grade mal keine Lust meine Kasrkin anzumalen. Nun normalerweise kommt die Motviation wieder wenn man Geschichten, oder Storys von guter Qualität liest, da man dadurch sieht wie heroisch die Imperiale Armee doch sein kann und das man dadurch inspiriert ist. Auch Bilder und gute Umbauten sollen da helfen 😉 . Ich wollte mal fragen ob vielleicht ein paar Leute hier Links zu gutem Imperialen Hintergrund sowohl als auch Miniaturen oder Umbauten reinstellen kann, einfach zur Inspiration zum Malen. Ich hoffe es hilft auch noch anderen Leuten als mir.
mfg
SvD
P.S.: Morgen stell ich selbst noch ein paar Links rein die mir in der ein oder anderen Stunde des Nichtsmachens zum Malen verholfen haben.
Link 1: Die Golden Demon Webseite - zwar nicht Imp spezifisch aber trotzdem ein paar gute Umbauten etc dabei.
Link 2: Freder's Imperiale Armee - Einfach nur Klasse
Link 3: Warmonger Club Spielberichte - Recht interessant, allerdings muss man englisch können.
Link 4: Cool Mini or Not - erklärt sich von selbst.
Link 5: GW Canada - Sechs schon etwas ältere Armeeaufbauten.
Link 6: Ismael Blutstein's 13tes Evisser - Wer diese Armee nicht kennt der hat echt was verpasst. Spitzenklasse.
Hoffe es finden sich noch ein paar Leute die solche ähnlichen Links haben.
mfg
SvD
P.S.: Morgen stell ich selbst noch ein paar Links rein die mir in der ein oder anderen Stunde des Nichtsmachens zum Malen verholfen haben.
Link 1: Die Golden Demon Webseite - zwar nicht Imp spezifisch aber trotzdem ein paar gute Umbauten etc dabei.
Link 2: Freder's Imperiale Armee - Einfach nur Klasse
Link 3: Warmonger Club Spielberichte - Recht interessant, allerdings muss man englisch können.
Link 4: Cool Mini or Not - erklärt sich von selbst.
Link 5: GW Canada - Sechs schon etwas ältere Armeeaufbauten.
Link 6: Ismael Blutstein's 13tes Evisser - Wer diese Armee nicht kennt der hat echt was verpasst. Spitzenklasse.
Hoffe es finden sich noch ein paar Leute die solche ähnlichen Links haben.