Inspirationen Thead für Nurgle Auserkohrene

Seuchenhüter

Bastler
01. März 2003
854
0
6.191
37
Website besuchen
Hey Leute ich spiel schon seit längerem mit dem Gedanken mir auserkohrenen des Nurgle zu Bauen...ich dachte da ZB an so ne wart weihrauch-kugel aus der Giftige Dämpfe aufsteigen so weihrauch mäsig...Dazu müsst man en bisschn watte irgendwie grün bekommen-gibst da ideen für??

Ich wollt auf jeden fall jedem ne andere waffe geben also keien gleichen udn jeder sollte en bisschen umgebaut werden, hab irh da noch vorschläge?? Und habt irh ideen für die Helme/köpfe???

Ansonsten schreibt einfach mal was euch einfällt bitte 😉

Udn allgenmein noch: ICh hab zuerst in nen anderen ideen thead für auserkohrenen schreiben wollen aber nachher geht das zu sehr unter also ich beführchte...

Grüße Robin

Wenn du Termis machen willst: Chaoskriegerköpfe dürften gut hinhauen.
Weihrauchkugel und Nurgle? Mach denen lieber Pickel, aus denen es rausstinkt 😉
Oder eben Seuchengranaten aus Schrumpfköpfen! Die Bauanleitung steht im alten Chaos Codex: "Der Kopf ist mit ansteckendem Eiter und verseuchten Stechmücken gefüllt und mit Wachs abgedichtet."
Ansonsten kannst du die Figuren mit Kleber, Greenstuff oder irgendwelchen Bitz eigentlich verschandeln, wie du magst. Aber gib dir Mühe, dann hast du länger Freude an den Miniaturen.
Bei den Skaven gibts Einheiten mit kleinen Giftfabriken auf dem Rücken, die könnte man auch als Backpack verwenden. (davon habe ich noch 2-3 Stück)