Installation Dawn of War BETA

Der Balken am Anfang zeigt nur an dass die Installationsdateinen in den temporären Ordner geladen werden um sich von dort auszuführen. Dann wirst du gefragt wo du es Installiert bekommen wilst. Nach Vollendung der Installation werden die Installationsdateien wieder gelöscht.

Macht aber eigentlich jedes Spiel so...

Originally posted by [Sonic
,4. Aug 2004, 23:05] bevor man meckert sollte man erstmal nachdenken und ausprobieren !

Es ist wohl in mode immer erstmal zu meckern und dann darüber nachzudenken
Wie wäre es wenn Du erst mal die Klappe hältst, dann nachdenkst und dann erst was schreibst? Ich gebe ja zu, dass ich unglücklich formuliert habe, aber Dein blödes Angelaber ist voll fürn A...

Okay, abgeregt. 🙂

Die Installation entpackt sich nämlich erst mal auf Laufwerk C bevor die eigentlich Installation startet. Da ich jedoch alles auf D habe und auf C nur knapp 180 MB frei stellt das ein echtes Problem für mich dar.

Für die die das gleiche Problem haben....
Das Spiel bedient sich für das TEMP Verzeichnis über die Systemvariablen, wenn ihr dort einen anderen Pfad setzt, meckert er zwar immer noch, dass auf C zu wenig Platz ist, entpackt sich aber trotzdem in euer gewähltes Temp Verzeichnis.