Installationsproblem

kleiner_gork

Eingeweihter
08. September 2006
1.647
0
16.126
Ich hab mir neulich ebenfalls Warhammer Online zugelegt, doch ich habe ein Problem beim Installieren des Spiels. Die erste CD wird problemlos installiert, dann kommt die Meldung, dass ich die zweite Disk einlegen soll. Gesagt, getan, nur öffnet sich dann das CD-Laufwerk im Arbeitsplatz und darüber steht "Momentan auf der CD enthaltene Daten". Anfangs dachte ich, das sei normal und die Datei WarLauncher (zum Installieren des Spiels) geöffnet. Dann kommt zuerst mal gar nichts und nach einiger Zeit öffnet sich ein Fenster, indem steht, dass ich wieder die Disk 1 einlegen soll, doch wenn ich das tue, erscheint eine Fehlermeldung, dass die Installation nicht fortgeführt werden kann.
Die ganze Prozedur habe ich schon mehrmals wiederholt, aber es ist jedes Mal das selbe Theater....
Liegt das Problem am Rechner (Systemanforderungen sind erfüllt) oder doch am Spiel selbst?

ok danke schon mal für den link, jetzt hab ich zumindest das programm und stehe jetzt vor dem problem, dass sich jedes mal, wenn ich den download starten möchte ein fenster mit irgendeinem problem erscheint, auf dem man abbrechen, wiederholen und ignorieren anklicken kann. bei ersten beiden möglichkeiten schließt sich das programm und eine fehlermeldung erscheint, dass das programm beendet werden muss. wenn ich "ignorieren" anklicke, tut sich gar nichts und der manager steht. was ist da los?