Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
brauch des zeug zum modelliern,nur weiß ich nich mehr,wo ich die kaufen kann(gab mal ne seite wo man des konnte,find die aber nich mehr 🙁 )
also,kann mir wer weiterhelfen?
mein opa war zahnarzt da bin ichn bischen besser dran als du*g*
so voner seite oder so weiß ich nix aber wenn du aufn flomarkt gehst sind da fast immer welche die die instrumente verkaufen und ich mein du willst damit ja nich mehr in deinem mund rummachen sondern figruen modelieren also find ich das imma noch die beste lösung...
najo,müsst wissen ob man solche geräte auch im labor benutzt,weiß da jemand was?dann könnt ich nämlich an sowas rankommen(nein ich arbeite nich in nem labor :lol: )
ach ja,werd erst ma schaun,ob jemand die seite kennt oder ne andre
hätte doch lieber welche,die noch keiner im mund hatte :lol:
hmmm mal überlegen ... ioch würde sagen man bekommt sie beim Zahnarzt 🙂
Einfach beim nächsten termin mal nett fragen, ob der Zahnarzt alte ausrangierte Werkzeuge hat, die er vielleicht nichtmehr braucht und den Grund erklären, wozu man die selber benötigt. Bei mir hat das so funktioniert 😀
also ich hab mir vor ein paar monaten mein modelierwerkzeug in vechta aufm stoppelmarkt gekauft (vielleicht kennt einer das ja..) auf der Gewerbe schau..
da hatten die alles von zahnarzt besteck bis hin zu sachen für die füsse und so.. war echt cool.. hätt ich mehr geld gehabt hätt ich mir mehr als 4 werkzeuge geholt abe naja..
Ein Stück habe ich meinem Doc aus'm Rücken geleiert (manchmal bin ich gut im Überreden), den Rest hab' ich mir von meinem Opa beschaffen lassen, der ist selber Arzt und hat Quellen für sowas. 😉
Fazit: Es ist immer gut, einen Arzt in der Familie zu haben!