Armeeliste Intercessor Veterans

Aber jeder dieser Orden hat andere Regeln -> Chapter Tactics.
Also wenn du in den Nahkampf willst macht es natürlich Sinn Black Templar oder White Scars zu spielen. In beiden CT kommst du mit deinen Truppen schneller dorthin.

Selbst ohne Supplement (wobei ich dir nur zu einem raten kann - die machen deine Armee nicht nur viel stärker sondern geben deiner Armee SOO VIEL Flair)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir auch empfehlen, dich für einen Orden zu entscheiden, solange du keine Suppe spielst. Da du ja in den Nahkampf willst, bieten sich vor allem BT, WS und RG an. Ggf. sogar IH, wenn du dich doch für Stalker entscheidest.
Generell hängts halt auch von deinen Zielen ab. Gut gerüstete Ziele mit mehreren Wunden wären schon was für Stalker, willst du sie eher gegen Horden einsetzen, finde ich die Assault-Variante am besten, wobei dann der Hammer so ne Sache ist. Du könntest den Jungs auch nen Impulsor mit shield dome spendieren um sie deutlich haltbarer zu machen.
Ich persönlich setze überwiegend auf Stalker und nehme nur in größeren Spielen Assault im Verhältnis 2:1 mit. Allerdings vermeide ich meistens auch den Nahkampf. ?

Mit Black Templars darfst du nunmal immer Charges wiederholen und mit White Scars nach dem rennen auch noch angreifen. Mit den Supplements wird das natürlich nur noch besser weil beide Chapter noch mehr tools bekommt um schneller in den Nahkampf zu kommen - bei beiden gibt es möglichkeiten auch abwehrfeuer zu negieren.