40k Interessanten Spielbericht gefunden

Schicke Spezialeffekte.

Allerdings sieht mir die Tyranidenliste etwas schwach aus, während die Space Marines turniertauglicher aufgestellt zu haben scheinen.

Seh ich auch so. Die Tyraliste ist sehr stylish, hat eber so gut wie nichts zu bieten, während die marines mit Mech aufstellung, Hammertermis und dem ganzen Gesocks eindeutig auf effektivität gezüchtet sind.

Aber sonst sehr hübsch anzusehen.

Ich finde das echt beeinruckend und absolut klasse anzuschauen! Macht echt Spass. Und was da ne Heidenarbeit hintersteht...

Bzgl. der Effektivität der Armeen:

eddiminus (vor 3 Stunden)

That musta been an awfully slow game, if you stop your minis at every 2 inches to take a picture. But I am more than impressed it looks awesome!

Kinda sad though that the Tyranid player obviously went more toward a fluffy list, while the Marines are built for effectiveness.

It slowed the game to a crawl but gave a nice movement effect so it was worth it 🙂. The Tyranid player was hampered by the models he owned so yeah, the list wasn't nearly as effective as it could have been. Glad you enjoyed it!

Bin auf jedem Fall begeistert - schade nur, dass das Gelände so hässlich ist...

Greg

Es gibt da einen Bericht von jemandem, der es imho ähnlich gut gemacht hat:

http://www.youtube.com/watch?v=2WtlIYh1vj4

Nur gefällt mir da der Pathos besser! 😉
Sehr geil! So machen Spielberichte richtig Spass.

Und ich kann als Spielabstinent richtig was lernen 🙂 Z.B., dass Imps auch böse im NK sein können... das muss ja frustrierend sein mit Chaos gegen Imps gerade im NK auseinander genommen zu werden (und dann auch noch der Chaosgeneral!).

Greg

In der Beschreibung steht:

This was a battle report made for the Miniwargaming (http://www.miniwargaming.com/) youtube video contest which unfortunately I missed the deadline for entry (due to a host of technical glitches and bad luck). Still, I wanted to post the video as it was a heck of a lot of work and I think people will still enjoy seeing it.
Es war als Beitrag für einen Wettbewerb gedacht aber er hat die Deadline nicht eingehalten. Deshalb war die Mühe so gesehen umsonst. Er hat es eigentlich nur hochgeladen damit seine Arbeit nicht ganz umsonst war. Ich zweifle also daran dass wir einen Part 2 sehen werden. 🙁