Moin,
Durch eine Anfrage von @Teraparsec habe ich mich entschieden hier auch ein wenig Werbung zu machen.
Wer bei dem Events geschaut hat (oder seit Anfang des Jahres im Allgemeinen AoS Bereich unterwegs war) dürfte inzwischen mitbekommen haben, dass im Juli (bzw. Kapitel 0 im Juni) der 3. Kampf der Kriegsherren bis Ende des Jahres startet.
Da die Dämonen bei 40k so ziemlich die gleichen Dämonen sind wie bei AoS (selbst der Soulgrinder hat ein AoS Profil), können 40k Dämonenspieler, die im Zeitraum vom 01.06.2024 - 01.01.2025 vorhaben Dämonen zu Basteln und zu bemalen, wenn sie möchten sich für die Kampagne anmelden, auch wenn sie kein AoS spielen. Vielleicht motiviert es ja den einen oder anderen sein Projekt ein wenig voranzutreiben.
Regeln befinden sich hier:
www.gw-fanworld.net
Und der Anmeldethread hier:
www.gw-fanworld.net
Durch eine Anfrage von @Teraparsec habe ich mich entschieden hier auch ein wenig Werbung zu machen.
Wer bei dem Events geschaut hat (oder seit Anfang des Jahres im Allgemeinen AoS Bereich unterwegs war) dürfte inzwischen mitbekommen haben, dass im Juli (bzw. Kapitel 0 im Juni) der 3. Kampf der Kriegsherren bis Ende des Jahres startet.
Da die Dämonen bei 40k so ziemlich die gleichen Dämonen sind wie bei AoS (selbst der Soulgrinder hat ein AoS Profil), können 40k Dämonenspieler, die im Zeitraum vom 01.06.2024 - 01.01.2025 vorhaben Dämonen zu Basteln und zu bemalen, wenn sie möchten sich für die Kampagne anmelden, auch wenn sie kein AoS spielen. Vielleicht motiviert es ja den einen oder anderen sein Projekt ein wenig voranzutreiben.
Regeln befinden sich hier:
Kampagne - Hallen des Austauschs - (3. Kampf der Kriegsherren)
Hallo und Willkommen zum 3. Kampf der Kriegsherren, der 3. Age of Sigmar Kampagne auf der GW-Fanworld.net Das Projekt startet am 01.07.2024 und endet am 01.01.2025. Überblick Kapitel 0 / Rundenstart #104 Kapitel 1 / Rundenstart #216 Kapitel 2 / Rundenstart #362 Kapitel 3 / Rundenstart...

Und der Anmeldethread hier:
Kampagne - Anmeldung & Abgabe (3. Kampf der Kriegsherren)
Bitte postet hier nur eure Anmeldung für die Kampagne "Kampf der Kriegsherren" und editiert eure Abgaben in eure Anmeldung. Bitte postet hier absolut nichts anderes. Danke ! Die Abgaben erfolgen in den Hallen des Austauschs (bei Geschichten im Rückeroberung des Herzogtums Rosengard Thread, oder...