3. Edition Interesse an einem "4. Generäle Event"

Besteht Interesse an einem "4. Generäle" Event.

• Umfrageteilnehmer
    13

Dros

Testspieler
Ich würde dann mit meinen Skaven teilnehmen. Ist es möglich erstmal nur die Mindestgröße von 1000 Punkten anzumelden und gegebenenfalls aufzustocken? Möchte halt Clanratten als Standard haben und die bringen bekanntlich wenig Punkte je Modell.

Jedit

Eingeweihter
Ein Mindestziel (1000pkt sollten über 4-6 Monate eigentlich für alle schaffbar sein denke ich) das man beliebig aufstocken kann fände ich auch gut. Ich hab bei mir z.b noch gar keine Vorstellung wie lang ich für meine Lumineth brauchen werde ausser "länger" im Vergleich zu meinen Iron Warriors. :D Ob nächsten Monat oder erst im November gestartet wird ist mir egal ich bin bereit. In der Nepthis Kampagne hat Schleckosaurus auch einfach eine Runde 0 vor dem eigentlich Start aufgelegt weil alle scharf drauf waren und mit ihren Legionen beginnen wollten. War auch gut für die Orientierung der Teilnehmer wies laufen soll.

So ein bisschen Bündnis Wettbewerb fände ich aber trotzdem Cool aber @lastlostboy hat mit seiner ungleichen Verteilung der Armeen natürlich recht. Die Idee die einfach offen zu gestalten und jeder Tritt dort an wo er sich zugehörig fühlt finde ich auch eine gute Idee.

Tarkus

Erwählter
Ich hoffe, ich hab die 1.000 Punkte zur Anmeldung zusammen. Hab hier nen Breaka-Boss, fünf Vindictors, fünf Vigilors und drei Annihilators. Reicht das zur Anmeldung dann? Hab keinen aktuellen Battletome 😅😓

Tarkus

Erwählter
Okay, demnach hätte ich grob 700 (auf zwei Armeen) hier rumliegen 🤔 Wie läuft das denn normal? Brauche ich die 1.000 Punkte physisch hier liegen oder sag ich, dass ich folgende "plane" zu bemalen?

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
So, hier noch die Verlinkung, der Event Thread ist da:

GorRok

Erwählter
Doofe frage, aber muss es spielbar sein? Hab für meine Echsenmenschen noch allerhand Sachen rumliegen, 2 Carnosaurier, 2 Stegadon, 1 Bastilladon und undefinierte Menge an Infanterie, das meiste davon noch auf Eckbasen. Kenn mich mit aktuellem AoS überhaupt nicht aus, hab auch keinen Battletome.

Oben