3. Edition Interesse an einem "4. Generäle Event"

Besteht Interesse an einem "4. Generäle" Event.


  • Umfrageteilnehmer
    13

Jedit

Tabletop-Fanatiker
25 Februar 2020
3.659
8.002
24.072
Ein Mindestziel (1000pkt sollten über 4-6 Monate eigentlich für alle schaffbar sein denke ich) das man beliebig aufstocken kann fände ich auch gut. Ich hab bei mir z.b noch gar keine Vorstellung wie lang ich für meine Lumineth brauchen werde ausser "länger" im Vergleich zu meinen Iron Warriors. :D Ob nächsten Monat oder erst im November gestartet wird ist mir egal ich bin bereit. In der Nepthis Kampagne hat Schleckosaurus auch einfach eine Runde 0 vor dem eigentlich Start aufgelegt weil alle scharf drauf waren und mit ihren Legionen beginnen wollten. War auch gut für die Orientierung der Teilnehmer wies laufen soll.

So ein bisschen Bündnis Wettbewerb fände ich aber trotzdem Cool aber @lastlostboy hat mit seiner ungleichen Verteilung der Armeen natürlich recht. Die Idee die einfach offen zu gestalten und jeder Tritt dort an wo er sich zugehörig fühlt finde ich auch eine gute Idee.
 
  • Like
Reaktionen: Tarkus

Performer of Miracles

Tabletop-Fanatiker
27 Juni 2016
3.486
1
3.567
37.136
1000 in 6 könnte ich schaffen :unsure:
Das könnte ich mir wohl auch vorstellen.
Muss mir lediglich Gedanken machen, ob ich die Kruleboyz, die Bonesplitterz oder meine Tzeentch Truppe zum bemalen wähle.. :unsure:
400p pro Monat wäre lustig für jemanden der mit Sons of Behemat anfängt, 1ter Monat; 1 Mega-Gargant bemalt.. fertig... 2ter Monat; 3 Mancrusher bemalt.. fertig. :D
 
  • Haha
Reaktionen: Tarkus

Tarkus

Tabletop-Fanatiker
21 März 2022
3.249
10.927
75.884
Bergisch Gladbach
400p pro Monat wäre lustig für jemanden der mit Sons of Behemat anfängt, 1ter Monat; 1 Mega-Gargant bemalt.. fertig... 2ter Monat; 3 Mancrusher bemalt.. fertig. :D
Wenn die Modelle nicht so teuer wären, hätte ich da echt Bock drauf 😁

1000 Punkte in sechs Monaten... da denkt man erst "hui" und schwuppdiwupp, haben dann einige doch 2.500 rausgeballert 🤪
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.310
18
6.896
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Okay nach den aktuellen Aussagen.

Spricht unter der Voraussetzung was dagegen wenn wir sagen wir fangen im Oktober an und lassen es bis Ende März laufen und schauen wie es läuft oder soll der Anfang im November erst sein.

Geht jetzt besonders um diejenigen die sagen sie können erst ab November?
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.310
18
6.896
94.239
sigmarpedia.fandom.com
So, hier noch die Verlinkung, der Event Thread ist da: