Schleswig-Holstein Interesse an einer Dark Heresy/Schattenjäger Runde in Geesthacht (nahe Bergedorf)

NemSIs

Aushilfspinsler
14. Februar 2009
67
0
5.151
Hallo!

Ich suche Mitspieler für eine DH (Pen&Paper Rollenspiel für 40k) runde.
Spielort wäre in Geesthacht.

Sollten es genügend Interessenten geben wäre der Plan wir gefolgt:
zuerst machen wir ein Einstiegs Abenteuer mit von mir Vorbereiteten Helden (höhere Stufen um zu sehen wo die Reise hin gehen könnte).
Wenn das gut klappt und gefällt würden wir uns dann dran setzt neue level 1 Charaktere zu erschaffen.
Habe selber keine Spielerfahrung mit dem System (nur mit Shadowrun und DnD) und setzte daher auch keine vorraus :happy:

Ich würde das Spiel Lore technisch vor dem Rückkehr der Primarchen und den Fall van Cadia ansetzt da ich mich da besser lore technisch auskenne und DH auch dafür geschrieben worden ist.

Bei Interesse entweder hier oder per PM bei mir melden.

Mit Freundlichen Grüßen,
NemSIs

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

An Büchern würde ich erstmal an dem was ich habe/drankomme mich bedienen.

Wenn jemand etwas hat (2te Edition) kann er/sie es gerne mitbringen , aber vorrausgesetzt wird es nicht.

Ungefähr einmal in Monat, öfters ist wahrscheinlich terminlich nicht machbar (arbeite oft auch an Wochenende und spiele andere Systeme), hängt aber von den Terminen der Leuten ab.

4-6 (wir sind bei 2)

Ich bin offengesagt nicht sicher was du mit "Springerfunktion" meinst.

Ja das geht durchaus. Man kann ja nicht immer zu jeden Termin wo die anderen können und um einen Gewissen "flow" aufrecht zuerhalten, würde ich die Person aussetzten oder Einspringen lassen je nach dem.

(in meiner DnD Gruppe, gibt es das "lila baby" was die charactere magisch entfürt aber den anderen den Eindruck vermittelt der character wäre nie weg um eben solche Probleme von der RP logik über zubügeln)

Hallo!

Ich suche Mitspieler für eine DH (Pen&Paper Rollenspiel für 40k) runde.
Spielort wäre in Geesthacht.

Sollten es genügend Interessenten geben wäre der Plan wir gefolgt:
zuerst machen wir ein Einstiegs Abenteuer mit von mir Vorbereiteten Helden (höhere Stufen um zu sehen wo die Reise hin gehen könnte).
Wenn das gut klappt und gefällt würden wir uns dann dran setzt neue level 1 Charaktere zu erschaffen.
Habe selber keine Spielerfahrung mit dem System (nur mit Shadowrun und DnD) und setzte daher auch keine vorraus :happy:

Ich würde das Spiel Lore technisch vor dem Rückkehr der Primarchen und den Fall van Cadia ansetzt da ich mich da besser lore technisch auskenne und DH auch dafür geschrieben worden ist.

Bei Interesse entweder hier oder per PM bei mir melden.

Mit Freundlichen Grüßen,
NemSIs

Ich habe dir mal eine PM geschrieben.