Interesse an einer Sammelbestellung bei Warsenal anyone?

Torias

Codexleser
17. Dezember 2011
201
0
6.391
Moin werte Mitforisten!!!

Ich bin gerade frisch in Infinity eingestiegen und bin schwer begeistert.
Nun gedenke ich mir Marker und evtl. das ein oder andere Gelände zu besorgen und spiele mit dem Gedanken bei Warsenal zu bestellen. Einzig abschrecken tun mich die horrenden Versandkosten aus US&A.

Besteht eurerseits Interesse an einer Sammelbstellung um das anfallende shipping kleiner zu halten?

Ich würde mich bei Interessenten gerne auf den Raum Hamburg beschränken, da so eine persönliche Übergabe der bestellten Waren möglich ist.

@mods: Mir ist klar, dass es einen gesonderten Bereich für Sammelbstellungen gibt, aber die Infinity-Sparte ist ja nun doch etwas spezieller. Ausserdem möchte ich zunächst nur mal ein Meinungsbild haben. Sollte es zu einer Bestellung kommen kann das Thema gerne verschoben werden.

Gruß Torias

Also ich währe auch dabei!!!!!

Ich schicke dir mal ne PN von dem was ich haben möchte.

Übergabe ist ja auch kein Problem da ich sehr dicht an Hamburg dran wohne.

PS.Ich mache noch etwas Reklame bei mir in der Spielgruppe für deine Sammelbestellung.
Vieleicht hat der ein oder andere noch Interesse.

Wann willst du denn bestellen???

Wow, jetzt kommt ja langsam etwas Zug auf den Kamin. Ich will ca. Mitte Februar bestellen. Zur Gewährleistung der Transparenz überlasse ich natürlich jedem Interessenten auf vertraulicher Basis meine Kontaktdaten. Vorkasse ist aus meiner Sicht Pflicht.
Eins noch vorweg: Das hier ist meine allererste potentielle Sammelbestellung. Wenn ich mich hier und da etwas dusselig anstelle bitte ich um Nachsicht. Trotzdem ist es mein Ziel, dass jeder Teilnehmer asap seine bestellten Sachen in Empfang nehmen kann.

Ich wünsche ein schönes Restwochenende
Gruß Torias

Moin! Zunächst mal vielen Dank an alle, die bisher Interesse an einer Bestellung gezeigt haben, allen voran Mugan Ra.
Ich hab mir mal die Zeit genommen und mich etwas in Zoll- und Einfuhrbeschränkungen eingelesen. Die wesentlichen Punkt kurz bildlich zusammengefasst: :annoyed::bangwall::shock1:🤢.

Ich muss gestehen ich habe die Kosten für eine Bestellung in US&A etwas unterschätzt. Meine Idee ist jetzt bei Antenocities workshop (UK) mal nachzuforschen, ob die das komplette warsenal Programm anbieten können (inkl. Markern und Schablonen).