International "Painting One Mini" Competition

HOHO

Hintergrundstalker
27. Februar 2004
1.207
0
12.571
52
Hi,
keinen Plan ob man das nun tun soll oder nicht, aber .............................. ich mach einfach mal einen Thread auffür die WIP bilder von Artemis, und ich hoffe noch mehr Leute zu animieren sich das modell zu kaufen und hier mitzumachen.

Ich bin nun soweit, das ich die Schatten hbe und nun noch die Haut und den Rest verfeinern kann, ich glaube Aussoften heißt das. :blink: Wurscht, für heute ist genug getan, weiter gehts dann morgen.

Gruß Sören

ok hier einige wenige Verbesserungsideen

Das NMM am Schwert ist zu dunkel und müsste insgesamt noch 2 Grade aufgehellt werden, ausserdem laufen die Gradienten noch nicht ganz sauber.
Der Helm wirkt in Schwarz so etwas trostlos ich würde den Helmkammhalter noch in Gold machen zB.
Haut imo perfekt gelungen. Die blonden Haare wirken vom Farbton her allerdings irgendwie unpassend mit dem Hautton. Dh. die Farbtöne beissen sich, kann aber auch im Bild liegen. Ich würde die Haare noch ein wenig strähnig ins Hellbraun abdunkeln um es realistischer zu gestalten.

Gruß Delta

@Deltadog
Danke für die Kritik, und Schwupps hab ich auch schon wieder ein wenig dran gebastelt, ist noch nicht so wie es sein soll, aber ich bin eigentlich ganz zufrieden.

artemis-4.jpg

Gruß Sören

Hi Sören

Helmkamm ist so sehr genial! Wirkt gleich etwas aufgelockerte. Das NMM wird so auch besser, allerdigs ist es nun zu Blaustichig udn sollte ein wenig ins Graue gezogen werden. Die untere Hälfte der Schneide an der Mittelfalz entlang noch abdunkeln, damit die Kontraste zwischen den Gradienten entlang der horizontalen stärker werden, dann dürfte es so wirken wie es sein sollte.

Gruß Delta

Sieht sehr schön aus!! Die Farbverläufe sind toll, geworden, es gibt recht wenig daran auszusetzen.... Doch ich hab da schon ein zwei Kritikpunkte: Der Helm gefällt mir nicht, insbesondere auf dem Ersten bild sieht man das die Farbverläufe ein bissl grob sind im Gegensatz zu der Haut etc...... Jo, das wars schon gespannt auf das Schild, welche eine perfekte Fläche für Freehands abgibt... muss auch son ding kaufen...

@DELTADOG
Der Blaustich ist gewollt, alles andere sieht immer so grau aus, blau ist da mal richtig COOL!

@Snorri Goldhand
Ja kann sein, aber das Ding ist so schmal, und kaum sichtbar. ^^

@FAUST
Grundieren ist Pflicht, erstens wegen der Farbe, die hält besser, und zweitens ...... man sollte immer Grundieren weils Pflicht ist. :wink:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@DELTADOG
Der Blaustich ist gewollt, alles andere sieht immer so grau aus, blau ist da mal richtig COOL![/b]

Hehe dan lass dein Blau ruhig, ist im Grunde ja auch nicht zwingend falsch 🙂 Allerdings sind in der jetzigen Form die Gradienten aber immer noch nicht ganz.. "rund"^^

ich habe Dir mal eine meiner beliebten kleinen Photoshopmontagen gemacht, da siehst Du was ich meine.

[attachment=24266:HOHO.jpg]

Gruß Delta

@Delta
Ja, ich weiß was du meinst, aber ................... das Schwert ist nicht gerade, sondern leicht angewinkelt, so kommt unter Verwendung des Zenitalen Lichtes mehr Licht auch die Schwertklinge, deswegen ist die andere Seite mehr im dunkeln, und die von dir erwähnte Seite mehr im hellen bereich. Und ich wollte es halt auch so lassen, aber danke dir SEHR für deine Mühe die du dir machst.

Gruß Sören

So, nun hier zum Abschluss meines "einsamen Rittes" das fertige Modell, ich hoffe es gefällt euch. Ich muss sagen ich habe wieder mal einiges dazugelernt, wie z.B. - male nicht mit Schwarz auf einer helleren Farbe, schon gar keine Freehands!!!!!!!

Egal, hier nun das Endergebnisse.

artemis.jpg

Und wer Voten will bitte HIER!

Gruß Sören

SEHR geil...🙂...

Vor allem das Schwert und die Hautschattierungen in den Oberschenkeln haben es mir angetan...🙂...

Nicht so begeistert bin ich von der Farbwahl an sich... der Helm ist Schwarz... hmhm...

Nun schauen wir mal, ob du der Einzige bleibst... Ich selbst kann wahrscheinlich nicht teilnehmen, da ich gerade mit meinem GD Frankreich Beitrag sehr zugebombt bin...🙁... Aber ich verfolge den Wettbewerb und gebe den Sieger bekannt, das bist bisher du...😛...

Edit:

Da fällt mir auf... nene, gibt schon ZWEI Teilnehmer... die Ana aus dem Chest Of Colors Forum hat zugesagt... sie kommt aus Polen...^_^...Hat auch etwas, die Artemis von ihr...