Internationale Spieltage Essen

NetKick2000

Blisterschnorrer
22. September 2004
413
0
6.931
59
Hi
Hab grad auf der Internetseite von der Spielemesse in Essen nachgesehen, und festgestellt das Games Workshop auch dort vertreten ist 😉 Und zwar in Halle 6 Stand 160 und Stand 119. Aus Bochum ist auch mein "Lieblingsladen" da 😉 Highlander Games Stand 89. Also vieleicht sieht man sich ja auf der Messe 😉
Die Messe ist vom 21. Oktober bis 24 Oktober.
Hier mal die Adresse:
Spielemesse Essen

Originally posted by NetKick2000@18. Oct 2004, 22:56
Und zwar in Halle 6 Stand 160 und Stand 119.
bevor ihr jetzt wild aufgelöst den zweiten GW stand sucht, "stand" 160 ist nur'n lagerraum hinter stand 119

und ich kann SilverDrake nur zustimmen, es lohnt sich, in Essen gibt sogar GW rabatt (grabbelkiste mit alten modellen: 50%). warmachine ist an mindestens drei ständen vertreten und sogar einer der vier deutschen flames-of-war händler ist da

Ich bin dieses Jahr wieder daund fruee mich jetzt schon so derbst wie irgendwie möglich.... die Atmosphäre ist einfach super, alle sind nett, der GW-Stand ist geil: Man trifft White Dwarf Prominenzen wie Alessio Calvatore und ich war derbst solz als ich mit Roman Wygas gefeilscht habe! Außerdem ist es schön auch noch an anderen Ständen Alternativen für GW-Figuren zu suchen. Und es ist auch schön einfach Stundenlang an undendlichen Ständen vorbeizuschlendern und einfach nur zu gucken...