Jetzt mal eher eine Fluff-Frage: Wie homogen waren/sind die Legionseinheiten eigentlich in Sachen Rüstungstyp gewesen? Ich meine, ja, man findet bzw. liest immer recht viel darüber, welche Legion an welchen Rüstungstyp in diversen Mengenverhältnissen gekommen ist. Aber wie wurden die neuen Rüstungstypen intern verteilt? An einzelne Marines? Truppweise? Kompanieweise? Erstmal nur an bestimmte Trupptypen usw.
Gab es da sogar evtl. Unterschiede in der Handhabe bei den einzelnen Legionen?
Worauf ich in Sachen Modellbau hinaus will: Ist es ok/fluffig, wenn ein Trupp eine bunte Mischung aus II-IVs hat oder sollte zumindest der geschlossene Trupp ausschließlich den gleichen Rüstungstyp aufweisen?
Wie handhabt Ihr das? Bisher habe ich es - glaub' wie die meisten Spieler - so gemacht, daß ich in einem (1) Trupp auch nur eine (1) Rüstungsvariante hatte.
Ich würde mich auch über evtl. (Angaben zu) Quellen zum Nachlesen freuen. 🙂
Gab es da sogar evtl. Unterschiede in der Handhabe bei den einzelnen Legionen?
Worauf ich in Sachen Modellbau hinaus will: Ist es ok/fluffig, wenn ein Trupp eine bunte Mischung aus II-IVs hat oder sollte zumindest der geschlossene Trupp ausschließlich den gleichen Rüstungstyp aufweisen?
Wie handhabt Ihr das? Bisher habe ich es - glaub' wie die meisten Spieler - so gemacht, daß ich in einem (1) Trupp auch nur eine (1) Rüstungsvariante hatte.
Ich würde mich auch über evtl. (Angaben zu) Quellen zum Nachlesen freuen. 🙂