Hallo,
Deadroth bat mich das hier für ihn zu posten...
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Stellt Fragen gerne hier im thread oder ihr könnt mir auch eine pn schreiben.
Ich werde das alles an ihn weiterleiten...
Deadroth bat mich das hier für ihn zu posten...
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Will hier einfach mal fragen wer lust hätte, eine Internetkampagne mitzuorganisieren? Hab mich mal mit jemdanden zusammengsetzt und ein wenig getüffelt. Das ganze sollte dann so Winter/nach winter laufen.
Dafür sind natürlich leute von nöten. ich fände es aber schon ganz gut wenn sich hier ein paar Leute einfinden würden, die interrese haben eine langfrisitge Kampagne, die über 3-4 Monate laufen könnte (oder länger) mitzugestalten. Das ganze würde allerdings viel Zeit in anspruch nehmen, denn nach dem ersten erfolgreichen Versuch der Rhoola Kampagne sollte etwas kommen, das länger als die üblichen 4-7 Gw wochen kampagnen hinausläuft. natürlich ist es ein Problem die spieler an so was zu binden, aber mit geügend story und viel Möglichkeiten eigene Kreationen einzubringen sollte dies kein Problem sein. Hier einige Stichpunkte zum ungefähren bisher erdachten.
<div class='quotetop'>ZITAT
Also: alle leute die interresse haben im Vorfeld mitzuwirken bitte melden. unter http://www.ruestkammer-forum.de/forum/view...php?p=6075#6075[/b][/quote]Stichpunkte:
-Laufzeit 3 oder mehr Monate
-Spielort: ein Sektor mit bis 30 Planeten, wobei auf ca 20 Spiele eingetragen werden können
-Story ist völkergebunden, heißt das es keine zentrale story gibt, sondern mehre Völkerstorys und Ziele die mit der zeit teilweise aufeinander zu laufen
-möglist fluufige abhandlung so das max 4 völker auf einem planeten sind (durch die anzahl der planeten kann aber denoch jedes volk gegen jedes spielen
-Einige Besonderheiten wie Schwarmflotten, die nach und nach Planeten absorbieren und deren Flugbahn von den Spielern gelenkt werden (auch ein Eldar weltenschiff ist da vorporgramiert)
-jedes System: 40k, Raumflotte Gothic, Necroumunda, Epic, Inqiuisitor
-Spielerstatsik: Jeden monat wird der beste Spieler gekürt, dieser bekommt ein Blister (oder so)
-besondere ausarbeitung von raumflotte gothic meinerseits dies umfasst eine Spielerliste aller Raumschiffnamen und Typen der Spieler
-40k bleibt denoch das wichtigste denn mit diesem System werden hauptsächlcih die schlachten geschlagen und planeten erobert
-Ereignisse bekommen nur die jweiligen völker mitgeteilt und diese aus jeweils anderen sichten (so ist eine vielschichitgkeit gegeben)
-kurzum: Eine Megakampgne an der jeder voll mit entscheiden kann
-Spielzeit auf 3monate begrenzen (anmerk: mann könnte da ja abstimmen lassen ob es weiter gehen soll)
-nur ein volk je zugelassen um spio zu verhindern
persönlicher anmerk:
-es darf je Volk nur einen Mod geben, der dann eine völkerzentrale wie ein gästebuch oder so ne ally wie bei einem Browsergame verwaltet
-1 oder 2 admin die aber neutral sind und nur koordieren und auch nicht aktiv an der kampagne teilnehmen dürfen (spiele eintragen schon)
-Jeder Mod ist voll für sein volk zuständig[/b]
Stellt Fragen gerne hier im thread oder ihr könnt mir auch eine pn schreiben.
Ich werde das alles an ihn weiterleiten...