7. Edition Internetseite zu Angriff auf denSchädelpass

<div class='quotetop'>ZITAT(Redemptionist @ 06.09.2006 - 09:00 ) [snapback]882934[/snapback]</div>
Warscheinlich ne blöde Frage, aber ich habs nicht wirklich rauslesen können...
Ist das Regelbuch in der Box wie bei 40k ne abgespeckte ersion der Grundregeln, also reine Regeln ohne Fluff-Teil, oder ist es wirklich ein vereinfachtes Regelwerk, so das ich mir das richtige auch noch kaufen müsste?
[/b]

Es sind alle Regeln drin, nur eben nicht Hintergrund und Malanleitungen und sowas. Auf jeden Fall aber die orginalen Regeln, also nichts mit Vereinfachung oder so...

Also zur Seite, für Anfänger recht nett wegen Einführung (also bissle was über die Warhammer Welt/Geschichte) und die Geländebauartikel sind auch nett. So wenn ich vom Macragge Set ausgehe braucht man die Malanleitungen nicht (waren auf der Macragge Webseite, aber auc im "Szenarioheft") hoffe es kommen wie bei der Macragge Webseite noch zusätliche Missinen dazu, die fand ich nett.

Es werden drei weitere Missionen online gestellt.
-eine,die sich mit Charaktermodellen beschäftigt (also demThain und dem Obergobbo)
-eine mit dem Gobbo-Schamanen (Magie)
-und eine,in der die Kanone und der Troll zum Einsatz kommen. (Kriegsmaschinen und Monster)

Leider sind die bis jetzt noch nicht online. 🙁

Edit:auf der UK-Seite sind die Missionen schon online gestellt.