Internetshops für Warmachine?

allenamenvergeben

Aushilfspinsler
15. September 2010
4
0
4.626
Hallo zusammen,
hätte da mal eine Frage. Wo kauft ihr denn eure Warmachine Figuren im Internet?
Also ich kenne als Internetshops
www.radaddel.de
und
www.fantasyladen.de

Bei erstem hab ich schon öfters 40k Sachen eingekauft, aber ich weiss nicht wieviel Warmachine die haben bzw. wieviel die vorrätig haben und ob es deshalb lang mit der Bestellung dauert.

Kennt ihr zufällig einen Shop, der vielleicht nicht nur, aber bevorzugt Warmachine hat, mit kurzen Lieferzeiten und dabei net allzu teuer ist?

Hab dort bestellt, und muss sagen super schnell und günstig. Donnerstag bestellt und gleich überwiesen. Freitag war das Geld da und Paket ist verschickt worden, und schliesslich am Samstag hatte ich das Ganze in Händen.
Ausschlaggebend war für mich der humane Mindestbestellwert von 40 € (für portofrei) mit den typischen 10% Rabatt. Ab 100 € für Warmachine / Hordes Bestellung gibts anscheinend nochmal weitere 5 % oben drauf, aber darüber kann ich nix genaueres sagen weils bei mir ja gerade die 40 € Bestellung war.
Also kann ich nur weiterempfehlen!

Zuletzt bearbeitet:
Aber leider, leider habe ich schlechte Erfahrung gehabt mit Tellurian. Ich hatte eine Reklamation (die Bindung eines Rollenspielbuches war schon hinüber, als es bei mir ankam), aber die wurde schlichtweg ignoriert.

Irgendwie muß sich das mit den Dumpingpreisen ja auch rechnen für die, denk ich mir ... <_<

(Die haben natürlich nie wieder auch nur einen Euro von mir gesehen. Niedrige Preise sind halt nicht alles ...)

Der hier ist wegen des schwachen Pfunds momentan sehr günstig:

Liefert kostenlos und gelegentlich geben sie sogar noch zusätzliche Rabattaktionen obendrauf:
http://www.maelstromgames.co.uk/

Macht da aber bloß keine größeren Bestellungen, die bringen leicht was durcheinander und leisten trotz Mahnungen keinen Ersatz - ist mir da mittlerweile schon 2x passiert<_<.

Her wurden scho einige shops aufgelistet die preislich mit Maelstrom mitziehen, nachteil in england, nur englische karten, wenn man in deutschland bestellt hat man meist deutsche und englsiche karten. Da zahl ich gern die 20 cent pro figur drauf.

Hab scho ne menge bei Mealstrom bestellt, auch grosse bestellungen, gab erst einmal probleme liess sich super lösen ... Weis net was bei dir schiefgelaufen ist aber ich habe da nur gute erfahrungen mit dem service...