Der TableTopTreff Hannover e.V. wird am 26.09. eine Necromunda Dominion Kampagne starten. Ich möchte euch auch an dieser Stelle die Kampagne etwas präsentieren. Bis zum Start Schuss wird es auch noch ein paar Bilder der Gangs geben.
Folgende Gangs/Kulte/Polizeitruppen werden einen unbekannten Teil des Underhives betreten:
Die Kampagne wird nach dem Dominion Regeln des RB ausgetragen und 4 Runden (jeweils 2 Wochen) dauern. Nach 2 Runden Occupation gibt es eine Pause (Downtime), in der die Gangs ihre Wunden versorgen können. Danach geht es in die 2 Runden dauernde Takeover Phase.
Für die Kampagne wurden folgende Territorien ermittelt (Map Update vom 28.09.21)
Ein Spieler hat für die Kampagne eine kleine Rahmenhandlung geschrieben. Diese möchte ich euch nicht vorenthalten. Ihr findet die Nachrichten hier
tabletoptreff-hannover.de
Ich werde diesen Thread regelmäßig mit Fotos und Berichten der Spiele updaten.
Folgende Gangs/Kulte/Polizeitruppen werden einen unbekannten Teil des Underhives betreten:
- Hive City Sirens --> Escher (House of Blades)
- Delta Squad --> Enforcer
- The Pack --> Enforcer
- Scrap Mechanicus --> Cawdor (House of Faith)
- Cabal of the Rising Star --> Chaos Cult (Tzeentch)
- Die glitschige Bande --> Chaos Cult (Nurgle)
- Black Queens --> Escher (House of Blades)
Die Kampagne wird nach dem Dominion Regeln des RB ausgetragen und 4 Runden (jeweils 2 Wochen) dauern. Nach 2 Runden Occupation gibt es eine Pause (Downtime), in der die Gangs ihre Wunden versorgen können. Danach geht es in die 2 Runden dauernde Takeover Phase.
Für die Kampagne wurden folgende Territorien ermittelt (Map Update vom 28.09.21)
Ein Spieler hat für die Kampagne eine kleine Rahmenhandlung geschrieben. Diese möchte ich euch nicht vorenthalten. Ihr findet die Nachrichten hier
Into the Unknown (Dominion)
Willkommen auf der Webseite des TableTopTreff Hannover e. V. Hier dreht sich alles um Tabletop-, Rollen- und Brettspiele.

Ich werde diesen Thread regelmäßig mit Fotos und Berichten der Spiele updaten.
Zuletzt bearbeitet: