Ipad: Bilder hochladen geht, anhängen nicht?

Auch wenn die Antwort relativ spät kommt vielleicht hilft es noch was 😉

Ich hab es gerade mit meinem Android Handy versucht und da hat es funktioniert, Apple halt wieder extra Wurst 😛

Wenn du Bilder hochlädst musst verwendest du nicht den Mobile Style?
Du lädst Anhänge normal über den Dateimanager hoch?

Im Dateimanager solltest du nach dem Hochladen unten Rechts einen Button finden "An Cursorposition einfügen".

Alternativ kannst du im Kontrollzentrum >>> Einstellung ändern >>> den Dateimanager deaktivieren und es so versuchen.

Das ist das gleiche Problem mit den Anhängen wie hier schon erwähnt:
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/195772-Die-leidigen-Anhänge

Die im Editor eingebaute Upload-Funktion bei "Direkt Antworten" funktioniert nicht richtig. Wir arbeiten an einer Lösung.
Bitte vorerst den erweiterten Antwortmodus nutzen, dort sollte es keine Probleme geben.
(zu Erreichen per Doppelklick auf den "+ Antworten" Button oder per Klick auf den "Erweitert" Button unter dem "Direkt Antworten"-Fenster)

Ja, soweit ich sehe funktioniert es aber auch ohne den Schritt 2., den Delysis beschrieben hat, also im erweiterten Modus funktioniert es, zumindest bei mir, direkt.

Wir sind weiter dran das Problem zu beheben, ist nur leider etwas schwieriger als erhofft.
Wir versuchen nun gemeinsam mit dem Hersteller der Software eine Lösung zu finden.

Zuletzt bearbeitet: