Iron Fists Ordensmeister

Taroxes

Aushilfspinsler
08. August 2010
23
0
4.791
35
www.taroxes-malstube.de
Hallo liebe mit GW Fanworldler 🙂

Seit langer langer Zeit bin ich endlich mal wieder dazu gekommen bissl zu malen und mich ganz allgemein um meine Spacies zu kümmern (Urlaub und praktische Prüfung sei Dank 😀 )
Die Mini ist ein leicht umgebauter Marneus Calgar und wird auch als solcher gespielt, zusammen mit ner Leibgarde aus Sturmtermis mit E-Hammer und Sturmschilden in nem Land Raider Crusader. Ich hoff das ich beides demnächst hier zeigen kann. Jetzt ist aber erstmal Togandis "Eisenfaust" Lord des Iron Fists Space Marine Ordens (bitte nicht verwechseln mit den Iron Hands, und nein hat auch nix mit Tekken zu tun 🙂 ) an der Reihe. Farbschema ist (eig.) hauptsächlich schwarz mit Silber, als Ordensmeister hat er natürlich noch ne dicke Ladung Gold abbekommen^_^

So ich halt jetzt erstmal wieder die Klappe, Kritik, Kommentare und Lob sind natürlich gern gesehen.

Viele Grüße

Taroxes

Zuletzt bearbeitet:
Was positiv auffällt ist der generell saubere Farbauftrag und vor allem das satte und schön akzentuierte Rot.

Zwei Kritikpunkte kann ich bieten: Die schwarzen Oberflächen sollten noch irgendeine Akzentuierung erfahren (grau oder blau), zur Zeit sehen sie leider nach "nur grundiert, nicht bemalt aus".
Beim Metallicton bin ich mir nicht sicher ob der raue Eindruck Absicht ist (=beschlagenes Metall) oder hier nur etwas unsauber aufgetragen wurde.