Moin moin,
ich habe eine Space Marine Armee vom Orden der Iron Hands im Aufbau, hier die dazugehörige Armeeliste. Ich hätte gerne eine paar Taktische Tipps, und eure eineung zu der Armeeliste. (Keine Antworten wie: - Die Liste ist kacke oder Ich wird die nicht so spielen) Am besten mit Begründung. Vielen Dank
Diese Liste ist keine Tunier-Liste, nur für Just4fun Games
*************** 2 HQ ***************
Captain Darnath Lysander - kommt zur Protektorgarde
- - - > 200 Punkte
Meister der Schmiede - fährt mit den Trikes
- Konversionsstrahler
- Energieschwert
- Space Marine Bike
- - - > 170 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Protektorgarde - mit Lysander
10 Veteranen
- 1 x Kombi-Melter
- 1 x Kombi-Flamer
+ Upgrade zum Sergeant
+ - Landungskapsel
- Deathwind-System
- - - > 315 Punkte
Ehrwürdiger Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Schwerer Flammenwerfer
- Sturmkanone
+ - Landungskapsel
- Deathwind-System
- - - > 240 Punkte
Ironclad-Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe und Schwerer Flammenwerfer
- Seismischer Hammer und Melter
- 2 x Radar-Suchkopfrakete
+ - Landungskapsel
- Deathwind-System
- - - > 220 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Scouttrupp
5 Scouts
- 5 x Scharfschützengewehr
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kombi-Flamer
- Teleport-Peilsender
- - - > 115 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
- Melterbomben
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- - - > 250 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Melter
- Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kombi-Melter
- Melterbomben
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- - - > 240 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiewaffe
- Melterbomben
+ - Razorback
- Synchronisierte Laserkanone
- - - > 265 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
Sturmtrupp
5 Space Marines
- 1 x Plasmapistole
- Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiehammer
- Melterbomben
- - - > 150 Punkte
3 Land Speeder
- 2 x Schwerer Bolter
- 1 x Multimelter
- 1 x Typhoon-Raketenwerfer
- 2 x Sturmkanone
- - - > 280 Punkte
3 Trikes
- 3 x Multimelter
- - - > 150 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Vindicator
- Sturmbolter
- Belagerungsschild
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 150 Punkte
Vindicator
- Sturmbolter
- Belagerungsschild
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 150 Punkte
Salvenkanone
- - - > 100 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 2995
ich habe eine Space Marine Armee vom Orden der Iron Hands im Aufbau, hier die dazugehörige Armeeliste. Ich hätte gerne eine paar Taktische Tipps, und eure eineung zu der Armeeliste. (Keine Antworten wie: - Die Liste ist kacke oder Ich wird die nicht so spielen) Am besten mit Begründung. Vielen Dank
Diese Liste ist keine Tunier-Liste, nur für Just4fun Games
*************** 2 HQ ***************
Captain Darnath Lysander - kommt zur Protektorgarde
- - - > 200 Punkte
Meister der Schmiede - fährt mit den Trikes
- Konversionsstrahler
- Energieschwert
- Space Marine Bike
- - - > 170 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Protektorgarde - mit Lysander
10 Veteranen
- 1 x Kombi-Melter
- 1 x Kombi-Flamer
+ Upgrade zum Sergeant
+ - Landungskapsel
- Deathwind-System
- - - > 315 Punkte
Ehrwürdiger Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Schwerer Flammenwerfer
- Sturmkanone
+ - Landungskapsel
- Deathwind-System
- - - > 240 Punkte
Ironclad-Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe und Schwerer Flammenwerfer
- Seismischer Hammer und Melter
- 2 x Radar-Suchkopfrakete
+ - Landungskapsel
- Deathwind-System
- - - > 220 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Scouttrupp
5 Scouts
- 5 x Scharfschützengewehr
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kombi-Flamer
- Teleport-Peilsender
- - - > 115 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
- Melterbomben
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- - - > 250 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Melter
- Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kombi-Melter
- Melterbomben
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- - - > 240 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiewaffe
- Melterbomben
+ - Razorback
- Synchronisierte Laserkanone
- - - > 265 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
Sturmtrupp
5 Space Marines
- 1 x Plasmapistole
- Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiehammer
- Melterbomben
- - - > 150 Punkte
3 Land Speeder
- 2 x Schwerer Bolter
- 1 x Multimelter
- 1 x Typhoon-Raketenwerfer
- 2 x Sturmkanone
- - - > 280 Punkte
3 Trikes
- 3 x Multimelter
- - - > 150 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Vindicator
- Sturmbolter
- Belagerungsschild
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 150 Punkte
Vindicator
- Sturmbolter
- Belagerungsschild
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 150 Punkte
Salvenkanone
- - - > 100 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 2995
Zuletzt bearbeitet: