Hi
was haltet ihr von der Liste
Ich hoffe auf viele Verbesserungsvorschläge
die Taktik ist wohl klar
der MdS geht in den Devastortrupp und bleibt mit den Salvenkanonen hinten
falls der Gegner zu Nahe kommt fahr ich mit dem Razorback weg der mir auch Feuerunterstützung gibt
Die restlichen Truppen stürmen nach vorne und versuchen Missionsziele einzunehmen etc.:iron:
Die werden natürlich im Schema der Iron Hands angemalt
was haltet ihr von der Liste
*************** 1 HQ ***************
Meister der Schmiede
- Konversionsstrahler
- Energiehammer
- Digitalwaffen
- - - > 160 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Cybot
- Raketenwerfer
- Synchronisierte Laserkanone
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 160 Punkte
Ironclad-Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe und Schwerer Flammenwerfer
- Seismischer Hammer und Schwereer Flammenwerfer
- 2 x Radar-Suchkopfrakete
- Ironclad-Sturmgranatwerfer
- - - > 185 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Melter
- Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
+ - Rhino
- Bulldozerschaufel
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 255 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
+ - Rhino
- Bulldozerschaufel
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 250 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Devastator-Trupp
5 Space Marines
- 1 x Raketenwerfer
- 1 x Plasmakanone
- 2 x Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Plasma-Pistole
+ - Razorback
- Synchronisierte Laserkanone
- - - > 290 Punkte
Salvenkanone
- - - > 100 Punkte
Salvenkanone
- - - > 100 Punkte
Insgesamte Punkte Space Marines : 1500
Meister der Schmiede
- Konversionsstrahler
- Energiehammer
- Digitalwaffen
- - - > 160 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Cybot
- Raketenwerfer
- Synchronisierte Laserkanone
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 160 Punkte
Ironclad-Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe und Schwerer Flammenwerfer
- Seismischer Hammer und Schwereer Flammenwerfer
- 2 x Radar-Suchkopfrakete
- Ironclad-Sturmgranatwerfer
- - - > 185 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Melter
- Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
+ - Rhino
- Bulldozerschaufel
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 255 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
+ - Rhino
- Bulldozerschaufel
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 250 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Devastator-Trupp
5 Space Marines
- 1 x Raketenwerfer
- 1 x Plasmakanone
- 2 x Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Plasma-Pistole
+ - Razorback
- Synchronisierte Laserkanone
- - - > 290 Punkte
Salvenkanone
- - - > 100 Punkte
Salvenkanone
- - - > 100 Punkte
Insgesamte Punkte Space Marines : 1500
Ich hoffe auf viele Verbesserungsvorschläge
die Taktik ist wohl klar
der MdS geht in den Devastortrupp und bleibt mit den Salvenkanonen hinten
falls der Gegner zu Nahe kommt fahr ich mit dem Razorback weg der mir auch Feuerunterstützung gibt
Die restlichen Truppen stürmen nach vorne und versuchen Missionsziele einzunehmen etc.:iron:
Die werden natürlich im Schema der Iron Hands angemalt