ich suche gerade infos zu den iron hands. sowas wie änderungen an der armeeliste und so. hat jemand evtl. den entsprechenden wd und kann mir da was einscannen oder abtippen? konnte im internet nur grob infos finden. okay ne ausführlichere englische seite war dabei, die ich mir noch in ruhe anschauen will, aber ich weiß nicht, wie original die regeln dort waren.
was hat das mit dem iron father auf sich? darf man da dann die servitoren der inquisition als hq-trupp nehmen? wie steht der zum ordenspriester? ersetzt er den?
macht es überhaupt sinn, eine bestehende armee:
1 hq trupp (kommandant (oberbefehlshaber), mit techmarine (eisenpriester der sw), vetsergant,.....)
1 ordenspriester
2 standardtrupps
1 scouttrupp (noch nicht ganz vollständig)
1 devastrotrupp
als iron hands orden umzubauen? vor allem wegen der hq?
wenn ihr ne gute ausführliche webseite kennt, am besten in deutsch, könnt ihr sie auch posten
englische gehen aber auch...
noch was, wie sieht es mit der loyalität des ordens und seiner nachfolge orden aus? ein gw-ler meinte nämlich er weiß nicht, wie lange die noch loyal sind.... ???
was hat das mit dem iron father auf sich? darf man da dann die servitoren der inquisition als hq-trupp nehmen? wie steht der zum ordenspriester? ersetzt er den?
macht es überhaupt sinn, eine bestehende armee:
1 hq trupp (kommandant (oberbefehlshaber), mit techmarine (eisenpriester der sw), vetsergant,.....)
1 ordenspriester
2 standardtrupps
1 scouttrupp (noch nicht ganz vollständig)
1 devastrotrupp
als iron hands orden umzubauen? vor allem wegen der hq?
wenn ihr ne gute ausführliche webseite kennt, am besten in deutsch, könnt ihr sie auch posten

noch was, wie sieht es mit der loyalität des ordens und seiner nachfolge orden aus? ein gw-ler meinte nämlich er weiß nicht, wie lange die noch loyal sind.... ???