Iron Warrior T-Lord

Kommissar Shriken

Regelkenner
24. November 2005
2.198
0
18.691
"ich" schon wieder:

z.Z. bemale ich einen IW T-Lord für
meinen Kumpel "Inquisitor Kunzborg" ... da ich ja selbst keine IW's spiele
und seine Minis für ein Turnier damals im schnell-trockenbürst-Verfahren
bemalt hatte wollte ich mir bei dem Lord etwas mehr Mühe geben:

Achso Umgebaut hab ich ihn natürlich auch 🙂

was sagt ihr bis jetzt dazu? Die Rüstung ist von Boltgunmetal bis Mithril Silver
akzentuiert, auch wenn es auf den Bildern nicht so gut rüber kommt.

Leider hab ich keine Ahnung wie ich den Umhang bemalen soll, also
von der Farbe her .. ? Soll ich dann noch irgend ein Freehand darauf
malen ?

iwlordiz6.jpg

Vielleicht einen Saum aus Zahnrädern in Metallfarben? Sieht aber schon gut aus, das Foto ist etwas kontrasthart.

Ist das der Tzeentch-Lord als Ausgangsmodell? Den hab ich auch mal als Commission bemalt. Klasse Modell, wenn auch nicht ganz mein Geschmack.

Am Modell finde ich nur die Schläuche am Kopf zu unsauber ausgeführt - das passiert aber bei schwarz/gelb ruck-zuck.

ich finde auch, dass das metall zu lieb und neu aussieht. ich finde du solltest das nochmal inken. den umhang würde ich mit grau stufen. vllt würde ich als freehand das zeichen des ordo mechanicus drauf machen, der aber mit einem chaosstern übermalt ist. so nach dem motto: "tod dem ordo mechanicus! mir sind viel bessere mechaniker!" 😛

mine

<div class='quotetop'>ZITAT(Kaisergrenadier @ 22.11.2006 - 13:47 ) [snapback]926424[/snapback]</div>
Ist das der Tzeentch-Lord als Ausgangsmodell? Den hab ich auch mal als Commission bemalt. Klasse Modell, wenn auch nicht ganz mein Geschmack.
[/b]

Das ist der neue Chaosgeneral in Terminatorrüstung. Der Kaibolter am rechten Arm ist eine der dem Modell begelegten Waffenoptionen, das Schwert wohl von Abbaddon.