Iron Warrior Terminator-Lord

Also 2 E.Klauen lohnen sich imo schon.
Du erhältst eine weitere Atacke und kannst die Schadenswürfe wiederholen. Außerdem kostet sie für Chars als Paar nur 5 Punkte extra im Vergleich zum Einzelpreis.

Für mich also ein klares Ja, aber im Endeffekt kommt es darauf an, wie du deinen lord einsätzen willst.

Viele Grüße,
Grantic

Die Frage ist wie: Ich habe mir zweiseitiges Tolettenpapier gekauft. Die eine Seite ist sanft und die andre rau? Welche Seite soll ich benutzen......(das noch ziemlich schlecht ausgedrückt...)...
Nicht böse gemeint.... Aber die Frage ist nicht gerade relevant....
Der Mantel solltest du entweder Schwarz oder Rot mal passt zu Silber....
Das mit der Aurüstung Poste das mal bitte ins CSM Themenforum.... aber gib ihm eine E-Faust und ein Kybolter weil er ein Iron Worrior ist.....

Also, die zwei E-Klauen würden sich von den Punkten her schon mehr lohnen als eine einzelne, allerdings soll das ein Iron Warrior-Lord werden, wie ich gelesen habe. Ich finde das ein Charaktermodell der Iron Warriors nicht nur Nahkampwaffen haben sollte, sondern auch eine Schusswaffe. Gib ihm doch eine Nah- oder Energiewaffe/Faust usw., einen Servoarm, wenn das mit Termirüstung geht, und eine Plasmapistole oder Kombimelter.