Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht sauber aus, aber das Licht stört schon ein wenig. Prinzipiell finde ich DP bei IW nicht passend, außer man würde das schöne Standard Modell weiter modifizieren. Mehr in Richtung Mechanik mit viel Metall und Technik.
moin,
naja könnte noch n paar andere bilder machen heut abend ... ich glaub ich mach das mal
ich hab den eigendlich nur gemacht, weil ich fas standartmodel einfach sehr schick finde und wollte auf den unter keinen umständen verzichten
joa, muss los
Sieht ganz nett aus! Allerdings fehlt mir der BEzug zu den Iron Warriors!
Ich hätte eher einen Cybot umgebaut da ist genau die Richtige Menge an TEchnik und Panzerung dran um einen DP der Iron Warriors darzustellen! 😉
Find den auch ein bisschen zu 0815 😉
Ist zwar ganz gut bemalt, aber so sieht doch kein Dämonenprinz der Iro Warriors aus (imo)
Hab irgendwo mal was von nem Cybot als DP gelesen. Das wäre genau das Richtige 🙂
Greetz,
naja er sollte 0815 sein, weil genau wie der auf der packung abgebildet is find ich den echt schick 😉
naja, war jetzt meine erste figur in der größe und vor allem mit dem preis, ... da war mir nich nach großen experementen zur mute 😉