40k Iron Warriors und Khornedämonen auf Cadia (im Zuge der Chrysos Kampagne)

Cpt. Com. Da'emus

Hüter des Zinns
29 März 2010
2.804
1
2.519
19.676
Euch zum Gruße, Krieger der wahren Götter und ihr armen Opfer,
die immer noch dem sterbenden, falschen Imperator das Knie beugen...


In diesem Armeeaufbau lagere ich die Fortschritte und Stories um die Streitkräfte meiner Söhne (Ragnar, der Ältere + Bennet, der Jüngere) aus, die sich an den Kämpfen zur Chrysos-Kampagne mit jeweils einem Kontingent der Iron Warriors (R.) und Chaosdämonen des Khorne (B.) beteiligen, um meinen eigenen Aufbau, der 181. Camluth Garde, sauber zu halten, um wiederum nicht den Verdächtigungen der Inquisition oder der Adepta Sororitas anheim zu fallen...

Hier noch mal die Bilder aus der Anmeldung

IW roh 01-a.jpg
KD roh 02-a.jpg

...und los geht's!
 
Zuletzt bearbeitet:

Cpt. Com. Da'emus

Hüter des Zinns
29 März 2010
2.804
1
2.519
19.676
ARMEELISTEN:

Armeelisten des Khorne

AOP-Auswahl​
500er Patrouille​
1000er Patrouille​
1500er Bataillon​
2000er Bataillon​
HQ
Schädelsammler
ELITE
4 Bloodcrusher
STANDARD
1. Einheit Bloodletter mit 9 Bloodlettern, 1 Bloodreaper, Instrument des Chaos und Dämonische Ikone
2. Einheit Bloodletter mit 9 Bloodlettern, 1 Bloodreaper, Instrument des Chaos und Dämonische Ikone
STURM
-
UNTERSTÜTZUNG
1 Scull Cannon


Armeelisten der Iron Warriors

AOP-Auswahl​
500er Patrouille​
1000er Patrouille​
1500er Bataillon​
2000er Bataillon​
HQ
Master of Possession Herdax Veszrax
ELITE
1 Greater Possessed
STANDARD
Eine Einheit Chaos Space Marines mit 8 Marines* (1x Plasmawerfer) und einem Champion (Kettenaxt und Plasmapistole)
STURM
-
UNTERSTÜTZUNG
2 Obliberators
*: 9ter Marine wurde vorzeitig von einem Captain Dekker, Astra Militarum, 181. Camluth Garde, vorzeitig niedergestreckt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Cpt. Com. Da'emus

Hüter des Zinns
29 März 2010
2.804
1
2.519
19.676
...erste Erinnerungen an den aktuellen Stand:

Dämonen 01.jpg


Dämonen 03.jpg


IW 01.jpg

IW 02.jpg

Schon mal schriftlich: die Bases der Khornedämonen und auch die 2. Einheit sind bereits in der Mache und kurz vor Fertigstellung. Bei den Iron Warriors hat sich noch nichts weiter getan, da Ragnar, der Ältere, gerade außerhalb der Reichweite von Modellen und Farben/Pinseln weilt.