Iron Warriors

Freiwilderer

Codexleser
02. Juli 2006
252
0
7.071
also, erstmal hi
Ich habe mich nach einigen Überlegungen vor kurzem dazu entschlossen mir eine kleine CSM IW Armee aufzustellen, bin also in einen Laden rein, und hab mir erstmal einen standarttrupp gekauft, weil gerade keine Iron Warrior Box vorrätig war, man könne sie aber bestellen, das hab ich dann auch gemacht. Zwei Tage später kam ein Anruf von dem Laden, man kann die nur noch über die Mailorder beziehen.
Also hab ich in den Sauren Apfel gebissen und dort angerufen um 2 Boxen zu bestellen (8€ Versand incl. nachnahme ...) Da wird mir gesagt, dass es nur noch eine Box geben würde. Also hab ich nur die eine bestellt.
Hab mich dann später entschlossen noch einen Kriegsschmied zu besorgen, der aber auch nur noch in einem von 3 Läden zu bekommen war... naja hab jetzt zum glück einen ohne noch mal 8 € versand zahlen zu müssen. naja aber ich will nich meckern, mich würde jetzt nur interessieren ob ich mich jetzt quasi auf einen sterbenden Ast gesetzt habe ... ich find die IWs auf jeden fall schicker als die standart CSMs ...
naja jetzt is die Frage ob die die quasi neu Designen und deshalb die alten ausverkauft wurden oder obs die wirklich nich mehr gibt ...

joa genug spekuliert von meiner seite aus
freu mich auf eure kommentare,
bis denn denn

Da kommen in absehbarer Zeit keine neuen Modelle in den Handel, zudem sind diese spezifischen Modelle schon seit einiger Zeit nur noch bei der Mail Order zu bekommen (oder eben gebraucht).
Es kann allerdings durchaus möglich sein, dass in einer fernen Zukunft neue Modelle erscheinen, das ist allerdings auch nur eine Spekulation meinerseits.

würde ich echt schade finden, wenns die dann so gar nich mehr gibt ...
was mich halt wirklich stutzig gemacht hat war, dass der erstaunt gesagt hat, dasse s nur noch eine box geben würde (im lager in UK) und selbst diese ist nicht in der Originalverpackung gekommen sondern quasi in einzelteilen, was mich jetzt dazu bringt zu denken, dass man die ggf nich mal mehr bestellen kann.

danke schon mal für eure Antworten

mfg

Da GW's Preissteigerung sich auch auf das komplette Einzelteilsortiment erstreckt, halte ich das fast für zweifelhaft. Und grade bei Einzelteilen fällt es richtig ins Gewicht. Zum Beispiel kosteten Köpfe bisher meistens 1 €. Jetzt kosten sie 1,20 €. Auch der Rest ist deutlich jenseits der 10% teurer geworden.

Also ich habe mir bei meiner letzten Bitz-Bestellung zwei IW Köpfe mitbestellt und ja 1,- gelöhnt. Die Box gibts nach wie vor über die MO. Die Kult-Trupps der CSM waren ja angeblich alle nur begrenzt im freien Handel verfügbar. Die IW Box war wohl am schnellsten vergriffen, da die Zusatzbits für alle Legionen verwendbar waren.