Ironclad-Cybot

TheDead

Regelkenner
14. November 2007
2.140
4
18.936
46
Habe für meine Wolves einen Ironclad-Cybot umgebaut, da GW es ja nicht schaft sowas rauszubekommen.
Meiner ist mit Seismischer Hammer+ Melter und Cybotnahkampfarm+schw. Flammenwerfer ausgestattet. Dazu noch den Ironclad-Sturmgranatwerfer auf den Rumpf aufgebaut. Die stärkere Panzerung habe ich mit den Kettenschutz des Chimäre dagestellt und mit FW Wolves Ikonen verschönert den Cybot.
Die Radarsuchraketen habe ich mit Magneten ausgestattet um sie individuell anzubringen, außerdem sind die Arme auch mit Magneten ausgestattet.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Wolves dürfen alle Arten von den Cybots der SM nehmen.
Habe für die Raketen keinen anderen Platz leider gefunden, woanders hätten sie noch beschi..... ausgesehen.
öhm... wo bitte steht das denn?
meines wissen nach ist das nicht richtig und wolves haben keine ironclad atm...

Stimmt im FAQ steht dies das Fahrzeuge und Cybots mit ihren Abarten genommen werden dürfen, außer der Ehrwürdige muß aus den Wolves Codex entnommen werden.

Naja habe auch nur Zusätzlich Teile angebracht, aber wollte den Cybot ja auch nicht komplett neu bauen und entwickeln. Das ist deine Aufgabe Hirnbrand 😀. Vollgestopft ist vielleicht die Raketen, aber wer kann mir da eine bessere Lösung vorschlagen?

Normal benutze ich die Raketen selten und setze sie nur auf wenn ich sie benötige. Man muß aber auch ihr Profil bedenken, die Reichweite ist ennorm und die erfordert eine große Rakete.