Ironclad und Ehrengarde (Pic heavy)

blackops0815

Erwählter
26. September 2005
610
0
8.456
51
Hi Leutz,

Ich war in den letzten Tagen/Wochen mal wieder kreativ und präsentiere euch nun meine Ehrengarde und meinen selbstgestrickten Ironclad Dread.
Also Ohne viele Worte...hier sind sie. Viel Spass beim gucken 🙂

Ehrengarde:
HonorguardAll.jpg

HonorguardAncient.jpg

HonorguardBanner.jpg

HonorguardChampion.jpg

HonorguardVeteran.jpg

Ironclad Cybot:
IroncladFront.jpg

IroncladHammer.jpg

IroncladHurricane.jpg

Uuuuund das waren alle...uff 🙂

Wie immer sind Kritik und Kommentare erwünscht.

Bis demnähs

bLACK

Zuletzt bearbeitet:
Der Dread gefällt mir sehr gut. Mit dem melter findet sich gewiss eine Möglickeit, sonst hätten die Konstrukteure wohl ihn nicht angebaut^^.

Zu den Marines:

+ die Standarte finde ich cool
+ Gold
+ Schriftstücke

- Rüstung: Zu Platt, kaum sehbare Akzente
- Rote Teile: Wie Rüstung
- Siegel: Wie Rote Teile.

- Bases, zu wenig drauf.

Dafür stimmt aber der Gesamteindruck, weshalb ich die minis eigentlich gut finde. nur bei den - Sachen kannst du dich evtl. noch mal dran setzen

Danke für die netten Worte und das Lob Leute. Sowas hört mann immer gerne denn es macht die Mühen wieder wett.

Zu dem Dread...naja ich dacht mir hauptsache der Hammer schaut vor allem Gut aus...bei fast allen 40k minis ist der realismus/funktionalität ja nicht wirklich akurat. Zb könnte der Apoc Landraider seine hinteren Laser nicht abfeuern ohne die vorderen Kuppeln wegzubrutzeln 🙂
Von da her war mir das irgendwo recht schnuppe 😉
Ich hatt eigentlich auch n Bild von der Chainfist machen wollen aber ich find den Aufsatz immom nicht...vllt die tage irgendwann.

Zu den Rüstungen und Akzenten:
Catachan Green ist nicht wirklich schön zum Akzentuieren und es kommt in den bildern besonders schlecht zu Geltung aber es ist nunmal die Primärfarbe meiner Wahl
Die Beleuchtung beim fotografieren naja...sagen wir mal sie war suboptimal weswegen ich die Bilder im nachhineinaufhellen musste.
Dadurch ist leider viel von den Akzenten verloren gegangen...aber wenn mann genau hinguckt sieht mann die Akzente.
Wie schon bei der Chainfist: Evtl mach ich die tage neue Fotos unter besseren Bedingungen.

bis dahin

bLACK

PS: mir ist grad auch noch aufgefallen das ich den Ordenschamp 2x geposted hatte...ich habe das nun Korrigiert und das Bild von dem "Normalen" Ehrengardisten reingepackt.

Zuletzt bearbeitet:
@ blackops0815
sorry dich jetzt vernein zu müssen, der Hammer ist überhauptnicht so dolle.

Mir gefällt das Boltersystem, die Farbkombi (Der Farbstandard wird noch 😀 ),
das Sentinellteil, der Melter, der Scheinwerfer und die Platzierung des Banners.

Der Hammer würde nach dem ersten Schlag aus seinem Schanier brechen.
Zumal... es mag zwar Hammer im Namen sein, aber ich finde einen Hammer an Cybotarmen immer ein wenig "witzig"

Ich will jetzt nicht zu viel kritik ablassen.
Ist meines Erachtens immer noch der schönste Ironcladumbau den ich gesehen habe.
Der Hammer ist halt "affig." (Kann ich aber mit leben)