1. Edition Ironjawz - Einstieg

Also ich hab ja einige Modelle der Jawz undich kann dir folgendes ans Herz legen....

1 Megaboss für seine Befehlsfähigkeit
1 Warchanter wegen seinem Buff
2 5er Trupp IJ Brutes. Ich tendiere mehr zu den 2" Waffen, da diese praktisch mehr Angriffswürfel bringen als die Choppaz. Denn wenn nur einer nicht direkt am Gegner steht sind seine Attacken verwirkt.

Wie es mit den Schweinereitern aussieht, kann ich nicht helfen. Da habe ih nicht weiter gelesen.
Auch bei den ArdBoyz habe ich nicht weiter geguckt aber mit nem Warchanter bestimmt eine Überlegung wert.

Auf jeden Fall sind die IJ sehr hart. Gute Anzahl Lebenspunkte. Viele schöne Speziwaffen und der Boss ist eines Bosses würdig. (Schon alleine wegen der Modellgröße) 😀
Musst mal schauen wie haltdie Bepunktung ist. Da aber Brutes ein Profil wie Stormcast Eternals Paladine haben, werden 5er Trupp garantiert bei 200 Pkt anfangen.....

Ich würde noch ein wenig mit den Ironjawz warten, gestern hat jemand bei Facebook Bilder veröffentlich von den neuen Start Collection boxen für 65 Euronen, die Ironjawz waren auch dabei.Da kannst einiges an Kohle sparen, so wie ich auf dem Bild erkennen konnte sind ein Warchanter, 3 Gore-Gruntas und 10 Ardboyz in der Box

Ich würde noch ein wenig mit den Ironjawz warten, gestern hat jemand bei Facebook Bilder veröffentlich von den neuen Start Collection boxen für 65 Euronen, die Ironjawz waren auch dabei.Da kannst einiges an Kohle sparen, so wie ich auf dem Bild erkennen konnte sind ein Warchanter, 3 Gore-Gruntas und 10 Ardboyz in der Box

Jop, und wenn der Preis für die Boxen von 65 Euro bleibt, ist die Kiste schon 2 Euro günstiger als die Kavallerie alleine. Auf die würde ich definitiv warten, wenn ich mir den Ironjaws anfangen will.