Is ok, kann zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BaZi92

Blisterschnorrer
27. April 2008
441
0
11.441
Hallo zusammen,

hab mir mal weitere Gedanken über eine Liste gemacht und wollte mal fragen ob die Liste so legal ist?! Die Vulture ist nach FW Regeln.

Liste:

*************** 1 HQ ***************

Primaris Psyker
- - - > 70 Punkte

4 Grey Knights Terminatoren
- 2 x Sturmbolter & Nemesis-Psiwaffen
- 1 x Energiehämmer & Sturmschilde
- 1 x Psibolter
- - - > 209 Punkte

Held der Grey Knights
- Grossmeister
+ - Psibolter
- Nemesis-Psiwaffe
- - - > 175 Punkte


*************** 1 Elite ***************

5 Grey Knights Terminatoren
- 1 x Sturmbolter & Nemesis-Psiwaffe
- 2 x Energiehammer & Sturmschild
- 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Captain
- Psibolter
- Nemesis-Psiwaffe
- Psimatrix
- - - > 320 Punkte


*************** 3 Standard ***************

Veteran Squad
- Grenadiers
- 3 x Veteran with Plasma gun
- Veteran Sergeant
- 1 x Power weapon
- - - > 155 Punkte

Veteran Squad
- Grenadiers
- 3 x Veteran with Meltagun
- Veteran Sergeant
- 1 x Power weapon
- - - > 140 Punkte

Veteran Squad
- Grenadiers
- 2 x Veteran with Flamer
- 1 x Veteran with Heavy flamer
- Veteran Sergeant
- 1 x Power weapon
- - - > 140 Punkte


*************** 3 Sturm ***************

1 Vendetta
- - - > 130 Punkte

1 Vendetta
- - - > 130 Punkte

1 Vendetta
- - - > 130 Punkte

*************** 1 Unterstützung **********

1 Vulture Gunship
Punisher Cannons
- - - > 155 Punkte


Insgesamte Punkte Imperial Guard : 1754 Punkte

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die Vulture zählt als Unterstützung, deswegen werde ich sie drinnen lassen. Weil 2 Chimären passen nicht in so eine Liste.

Klar sind es FW Regeln, da muss ich meinen Gegner halt vorher fragen aber so an sich sollte es kein Problem sein.

Mir ging es um die Grey knights, welche ich vorher noch nie eingesetzt hatte. Da wollte ich noch fragen ob die Truppzusammenstellung so Sinvoll ist?

Gruß
 
Bis auf den Vulture vollkommen legale Liste, denn der steht nicht im Codex der Imps und wenn du ihn eh wie eine Valk/Vendetta spielst dann gehört er entweder in eine solche Schwadron oder raus^^
'Ne Vulture kann nicht in eine Schwadron. Die fliegen einzeln. Außerdem völlig legal das Teil wenn man abspricht das FW-Regeln erlaubt sind.

Also bitte nicht so einen Unfug posten. 🙂
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.