Isarauen Intermezzo 2016 - 24.07. TTM

Hallo zusammen,

die letzten Turniere waren ja nach Euere Definition "old school", da haben dann aber viele genau aus diesem Grund abgesagt. Ich denke die Grundidee hinter TTM ist doch super, dass man eine Armee 1 Jahr spielen kann. Sind ja auch normale Listen dabei, gebt dem Format doch eine Chance.

lG

normale Listen? Definiere "normal". Wenn heutzutage nur noch Eldar mit Tau oder andersherum "normal" ist dann stimmt irgendetwas nicht... Selten so wenig verschiedene Einheiten gesehen (zwar so kombiniert das keine Liste der anderen wirklich gleicht, aber ihr wisst was ich meine).

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Turnierfreunde,

heute sprechen Ben und Valentin mit der Orga des Isarauen Intermezzos Christoph und Nikolas über das Turnier, die Missionen und die Listen.

Viel Spaß wünscht Euch euer TTM Team
Frechheit Nikki, du hast sogar mein vorletztes Turnier gegen meine 10 Terminatoren spielen dürfen und vergisst es... Obwohl meine Termis es dir sogar echt schwer gemacht haben - nur die Herausforderung - ansonsten hätte ich dir ein Unentschieden entlocken können.

Wasn das für ein Bullshit? Es war super und ich hab Dich nicht gesehen... Wie kannst Du also sagen, dass nur Ritter mit Tau/Eldar unterwegs sind??? Ich hab in 3 Spielen genau EINEN Phantomritter gesehen (und weggepustet, nachdem der die Doppeleins beim Wunden auf meinen Surge gewürfelt hat...). Ansonsten schöne Listen und entspannte Spiele durchwegs. Also: bleib logger und überprüf Deine “Wahrheit“!😀