So, so ich war letztes Wochenende mit meinen Khemris auf einem großen Warhammerturnier in München^^
Mit 3 Siegen und 2 Niederlagen landete ich dann auf Platz 53 von 114 Spielern.
Meine Liste:
Fliegende König mit 4+ Ward, verz Schild und Zweihänder
Prinz auf Chariot, Brennend, Auge und Zweihänder
1 Priester mit 2 Bannrollen
1 Priester mit Kargen und Urne
19 Skellis
5 l. reiter
1 schwarm
2*3 Streitwägen
3 Skorps
3 Geier
1 Riese
Kata mit SdF
Erstes Spiel gegen Slaanshkult Mit extrem netter aufstellung, und obwohl ich aus versehen meinen König verheizt habe ( 4 Treffer auf eine Brut, 1 Wunde mit S7!!)
13:7 für mich
Soweit so gut, weiter
Gegen Orks quasi nur Infanterie. Er hate unverschämtes Würfelglück und meine Buddler und mein Riese nicht.
12 Aufpralltreffer machen 4 Tote Orks. <_<
Nur ein fanatic Rauscht durch 5 Wolfsreiter (tot) und 2 Mal duch 10 Orks ( tot) 😀 😛
13:7 für meinen Gegner...
Letztes spiel an diesem tag gegen (würg) Khemri mit 3 Priestern und König mit Krone
Trotz verwenung 2er bannrollen und aller Bannwürfel können die Geier mein Kata angeifen.
War ein scheißspiel, aber gegen einen netten gegner ( wenn auch unverschämt gewürfelt, 3 Hits = 16 tote Skellis)
die anderen beiden kommen später.
Bilder gibts auf Munichgames.de
Meine Armee ist ziemlich weit hinten bei den bildern, eins hinter dem Slaaneshkult.
MfG
Ghostrider
Mit 3 Siegen und 2 Niederlagen landete ich dann auf Platz 53 von 114 Spielern.
Meine Liste:
Fliegende König mit 4+ Ward, verz Schild und Zweihänder
Prinz auf Chariot, Brennend, Auge und Zweihänder
1 Priester mit 2 Bannrollen
1 Priester mit Kargen und Urne
19 Skellis
5 l. reiter
1 schwarm
2*3 Streitwägen
3 Skorps
3 Geier
1 Riese
Kata mit SdF
Erstes Spiel gegen Slaanshkult Mit extrem netter aufstellung, und obwohl ich aus versehen meinen König verheizt habe ( 4 Treffer auf eine Brut, 1 Wunde mit S7!!)
13:7 für mich
Soweit so gut, weiter
Gegen Orks quasi nur Infanterie. Er hate unverschämtes Würfelglück und meine Buddler und mein Riese nicht.
12 Aufpralltreffer machen 4 Tote Orks. <_<
Nur ein fanatic Rauscht durch 5 Wolfsreiter (tot) und 2 Mal duch 10 Orks ( tot) 😀 😛
13:7 für meinen Gegner...
Letztes spiel an diesem tag gegen (würg) Khemri mit 3 Priestern und König mit Krone
Trotz verwenung 2er bannrollen und aller Bannwürfel können die Geier mein Kata angeifen.
War ein scheißspiel, aber gegen einen netten gegner ( wenn auch unverschämt gewürfelt, 3 Hits = 16 tote Skellis)
die anderen beiden kommen später.
Bilder gibts auf Munichgames.de
Meine Armee ist ziemlich weit hinten bei den bildern, eins hinter dem Slaaneshkult.
MfG
Ghostrider