Ismael Blutstein ... ein radikaler Inquisitor ...

Ismael Blutstein

Fluffnatiker
11. August 2004
2.659
1
22.441
56
Ismael ist ein radikaler Inquisitor, der sogar einen Schritt zu weit gegangen ist. Welche Gottheit er inzwischen als neuen "Imperator" sieht sollte man an der Figur / Bemalung erkennen.. hoffe ich. Der Erste der es richtig nennt bekommt bei der erstbesten Gelegenheit (zum Beispiel Tunier oder GW Bonn/Köln) ein Bier spendiert .

ismael10.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT(Theodrèd @ 01.12.2006 - 23:20 ) [snapback]932164[/snapback]</div>
Tzeeentch!!!

Sehr geile Mini. Ich liebe einfach voll indivduelle Chars. Lediglich das Farbschema stört mich etwas, da es sehr an deine anderen Imperialen erinnert.
[/b]
Ich gebe zu das ich sehr "blau" orientiert bin, aber gerade vom Hintergrund konnte ich jetzt hier nicht so viel rumexperimentieren. Ausserdem dürfte er sich trotzdem noch von meinen Imps abheben, und wenn nicht dann stelle ich Ihn neben meine Knights, oder meine Marines 😉

Was das Bier angeht .. vielleicht schaffen wir ja mal ein Tunier auf "halben Weg" 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(jhh25 @ 25.01.2007 - 21:48 ) [snapback]960115[/snapback]</div>
@Panzer: Ist der von der Breite und Höhe ungefähr identisch mit einer Chimäre oder doch deutlich kleiner?

@alle Minis: Da hat jemand aber richtig zugeschlagen bei FW, oder? 😉
[/b]
@Panzer
Das ist der DeathKorps Traktor ... er passt nicht mal annähernd in die Größenordnung einer Chimäre. wobei er faszinierenderweise noch 5 Sitzplätze (wie passend das ich genau 5 Gardisten habe) frei sind.

@Minis
Ich liebe FW *G* .
Wobei der Inquisitor ein Eldar ist und die Marines ein Mix aus Marines und Chaos Marines.

@Bases
Da alle Miniaturen in ein Showbase kommen sollen, welches ich noch nicht genau definiert habe, sind die Bases nur vorläufig und daher teilweise nicht fertig.