Hallo.
Kann man mit Isopropanol auch Resin entfärben oder passiert dann was Doofes?
Sollte kein Problem darstellen, gewaschen wird´s ja auch in Isoprop 😉 Zumindest bei den typischen Druckresinen, wie es mit speziellerem aussieht weiß ich nicht.Hallo.
Das wäre ein alter, mit Farbe verhunzter Forgeworld-Dreadnought.Sollte kein Problem darstellen, gewaschen wird´s ja auch in Isoprop 😉 Zumindest bei den typischen Druckresinen, wie es mit speziellerem aussieht weiß ich nicht.
Hmmm, ich würds mal an ner kleinen Stelle oder einem Bit ausprobieren. Aber ich denke bei FW Resin gibt´s mit kurzer Verweildauer keine Probleme, eventuell kann dir aber noch jemand FW affineres weiterhelfen 🙂Das wäre ein alter, mit Farbe verhunzter Forgeworld-Dreadnought.
Ja, jedoch nicht tagelang einweichen, lieber mehrfach schrubben... ?Das wäre ein alter, mit Farbe verhunzter Forgeworld-Dreadnought.
Ich hab schonmal eine Mini in Isopropanol "vergessen", war ein neueres Modell von FW, hat keinerlei Schaden genommen, aber sicherer ist nach 10-12 Stunden die Zahnbürste drüber zu rubbeln, was dann noch drauf bleibt einfach nochmals einweichen...Danke euch beiden.