ist Abaddon, Horus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dirus

Testspieler
14. Oktober 2012
95
0
5.321
das ist eigentlich keine frage in diesen sin sondern eine frage zu meine Verschwörungs Theorie.

1.es wird ja öfter ihre enlichkeit erwent
2.Abaddon meinte mal seine Terminatoren Rüstung sei im zu klein
3.es worde ergend wo mal erwent das es sein könte das Abaddon ein klon von Horus ist
4.Abaddon lies Horus Körper vernichten als dieser im Labor landete
5.Abaddon lies siech nicht zum Dämonen Prinz erheben

diese punkte sind die Stützpfeiler meiner Theorie

ich mein so unlogisch is es nich das Horus zu Abaddon so hier kuck mal ne coole Rüstung wahr meine,mach mal Papa kalt las lohn

Das ist eigentlich keine Frage in diesem Sinne sondern eine Frage zu meiner Verschwörungstheorie.

1.Es wird ja öfters ihre ???enlichkeit??? erwähnt
2.Abaddon meinte mal seine Terminatoren Rüstung sei ihm zu klein
3.Es wurde irgendwo mal erwähnt das es sein könnte das Abaddon ein Klon von Horus ist
4.Abaddon lies Horus Körper vernichten als dieser im Labor landete
5.Abaddon lies siech nicht zum Dämonenprinz erheben

Diese Punkte sind die Stützpfeiler meiner Theorie

Ich mein so unlogisch ist es nich das Horus zu Abaddon sagt:" Syntax Error".

Nein kann ich da nur sagen, und weitere Informationen warum, findest du im Lexikanum!

Zuletzt bearbeitet:
Zu 1: Das liegt daran, dass Space Marines Teile des Erbgutes ihrer Primarchen bekommen. So sind Space Marines zum Teil Klone ihrer Primarchen!
Bei den Lunar Wolves/Sons of Horus kam es öfter vor, dass Space Marines Horus wie aus dem Gesicht geschnitten waren. (Quelle: The Horus Heresy; Band 1-3)

Zu 2: Auch bei den Space Marines gibt es ab und zu mal ein paar große Brocken! 😀
In den Ultramarines Büchern von Graham McNeill wird beschrieben, dass Sergeant Pasanius zu groß für seine Servorüstung ist und daher eine umgebaute Terminatorrüstung erhalten hat.

Zu 3: siehe 1

Zu 4: Na und?

zu 5: Na und?

Also ich sehe keine ausreichende Grundlage für deine Theorie!
Zudem hast du vielleicht einige Sachen falsch verstanden und bist daher auf die falsche Spur gekommen!

@Hooligan Seth: Die Punkte sind keine Beweise, es sind Begründungen.

Die Theorie ist an den Haaren herbeigezogen, da es mit 99% Wahrscheinlichkeit nicht so ist. Aber wenn GW das auf einmal als die große Überraschung darlegen sollte (so in niemals), würde ich sagen, dass es Anzeichen dafür gab.

Warum fragst du denn, wenn du die Antwort schon hast?
Wirklich alles, was du aufgeführt hast, wurde entkräftet.

Btw.: Es gab mal einen Klon von Horus. Dieser wurde jedoch von Abbadon erschlagen!

Ich empfehle die Bücher "Der große Bruderkrieg" Band 1-...

Hilft Dir bei der deutschen Sprache(...)

Haha, als ob! die helfen vielleicht dabei, wie man "karmesinrot" schreibt, aber ansonsten würde ich die nicht als Grundlage für irgendwas nehmen, selbst wenn einige davon (McNeill und die meisten von Abnett) Spaß machen...^^

Zur Frage: Nein. Fertig. Vielleicht lässt sich darüber streiten, wie zufällig Abbadons Ähnlichkeit zu Horus (die ja wie gesagt wurde öfter mal vorkam) speziell war, oder inwiefern Abbadon Horus bewusst kopierte nach dessen Tod, aber ob es die gleiche Person war? Nein.

Bei solchen Verschwörungstheorien hat man mehr Spaß mit Alpharius und/oder Omegon 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.