Ist der Harridan ein lohnendes Modell?

lool
der is gut
hm da brauch ich ne ganze mege bei meinen drei schweren koffern
es wird zeit das wir in der gentechnik wweiter vorankommen
hrhr
dann lass ich mir ma erin paar züchten

naja im laden lassen
wär ned so mein ding
sowas hab ich lieber immer ebi mir
da steckt man ja ma nen guten monat arbeit rein

Wie bewegst du dich denn zu deinen spiellokationen? Wenn du mit dem Auto hinfährst einfach aufm sitz gut festschnallen oder so :rolleyes: eine gepolsterte kiste im kofferraum, die gut fixiert ist, sollte es auch tun. Wenn du eher per fahrrad oder bahn unterwegs bist, kA, aber da wüsst ich auch nicht wie man überhaupt eine Apoarmee schleppen soll.

Das sind alles schöne ideen, doch ich bin 12 nix auto oder motor roller.
ich muss immer mit dem zug gehen (und das mit Trygon, Malantroph und in ein paar wochen auch mit 2 hierodulen :P)

und he lord, weisst du der ladenleiter hat zwar vitrinen aber die sind alle schon voll mit hierophant, trygon, den hierodulen, malantroph, fliegende schwarmtyranten und auch noch imperiale armee zeugs

l.g Bio_KIller

haha, das haben mich schon einige gefragt. ich erkläre dir weshalb..
also zwischen januar und september bekomme ich keinen Rappen (ausser sackgeld da sind 30 franken im monat, also nicht so viel) doch sobald 18.9. ist da fliets das erste mal im jahr geld, weil ich gebi habe.
ich bekomme etwa 400 franken (du muss wissen ich habe so um die 20 vewante, und die geben alle geld:P)
und an weihnachten bekomme ich etwa 600 franken zusammen 1000...

ja somit bin ich ab september ein reiches kind :P

l.g BIo_Killer

Also mal vom einsatz im Spiel:

Es ist ein Flieger der aber auch ein Profiel eines Titanen hat, was sie sehr stark macht auch wenn das Profiel nicht so der hit ist, im vergleich zum Biotitanen.

Harridan ist also das einzigste Modell das mit anderen Fliegern in den Nahkampf kann und diesen mit leichtigkeit zerstören kann.
Selbst ist es durch die Fliegerregel recht gut geschütz vor beschuss.

Sollte dein gegner keine Flieger haben ist Harridan so naja, ein Biotitan ist da wesendlich beser und noch cooler auf dem Feld ^^

Ambesten du setzt beide ein da kann dann nix schief gehen ^^

Joa die werden bestimmt nur bei 80euro sein wie der stompa...

[offtopic]Zu der einstellung mit dem geld sage ich mal nichts, ich finde sowas nicht in ordnung aber dafür sind die Eltern zuständig. Ich würde mir für das Geld erstmal auf etwas vernünftiges sparen, oder zumindest nicht Geld für Forgeworld rauswerfen sondern etwas richtiges kaufen wie z.b eine grosszahl von Ganten oder Kriegern fexen Gargoyles. Sowas spiegelt für mich eigentlich nur das typische verhalten von dem ab was leute am GW stört kleine kinder die hauptsache nur grosse figuren haben [/offtopic]