Ist die Liste so spielbar?

blackbone

Aushilfspinsler
24. Juni 2012
8
0
4.641
*************** 2 HQ ***************
Kommandotrupp der Kompanie
- Grosskastellan Creed
- 1 x Veteran mit Regimentsstandarte
- 1 x Veteran mit Funkgerät
- 1 x Veteranen-Waffenteam mit Raketenwerfer
- 2 x Leibwächter
- Tarnmäntel
- - - > 225 Punkte
Kommandotrupp der Kompanie
- Kompaniekommandeur
- 1 x Boltpistole
- 1 x Veteran mit Funkgerät
- 3 x Veteran mit Scharfschützengewehr
- - - > 72 Punkte

*************** 4 Standard ***************
Infanteriezug
+ Kommandotrupp des Zuges
- Zugkommandeur
- 1 x Plasmapistole
- 1 x Energiewaffe
- Melterbomben
- 4 x Soldat mit Flammenwerfer
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Funkgerät
- Soldat mit Flammenwerfer
- Upgrade zum Sergeant
- Kommissar
- Energiewaffe
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Flammenwerfer
- Upgrade zum Sergeant
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Flammenwerfer
- Upgrade zum Sergeant
- - - > 290 Punkte
Infanteriezug
+ Kommandotrupp des Zuges
- Zugkommandeur
- 1 x Boltpistole
- 1 x Waffenteam mit Raketenwerfer
- 2 x Soldat mit Granatwerfer
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Funkgerät
- Soldat mit Granatwerfer
- Waffenteam mit Laserkanone
- Upgrade zum Sergeant
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Granatwerfer
- Waffenteam mit Laserkanone
- Upgrade zum Sergeant
+ Unterstützungstrupp
- 3 x Maschinenkanonen Team
- - - > 287 Punkte
Veteranentrupp
- Grenadiere
- 1 x Veteran mit Funkgerät
- 1 x Veteranen Waffenteam mit Raketenwerfer
- 3 x Veteran mit Melter
- Veteranensergeant
- 1 x Plasmapistole
- - - > 160 Punkte
Veteranentrupp
- Grenadiere
- 1 x Veteran mit Funkgerät
- 1 x Veteranen Waffenteam mit Raketenwerfer
- 3 x Veteran mit Plasmawerfer
- Veteranensergeant
- 1 x Plasmapistole
- - - > 175 Punkte

*************** 3 Sturm ***************
3 Sturm-Sentinels
- 3 x Plasmakanone
- - - > 225 Punkte
1 Walküre
- 1 x Multilaser
- 1 x Paar Salvenraketenwerfer
- 1 x Paar schwere Bolter
- - - > 140 Punkte
1 Walküre
- 1 x Laserkanone
- 1 x Paar Donnerkeilraketen
- 1 x Paar schwere Bolter
- - - > 125 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
Leman-Russ-Schwadron
+ - Leman Russ Kampfpanzer
- Laserkanone
- Paar Plasmakanonen
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 220 Punkte
Leman-Russ-Schwadron
+ - Leman Russ Exekutor
- Laserkanone
- Paar Plasmakanonen
- Bulldozerschaufel
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 270 Punkte
Geschützbatterie
- Tarnnetze
+ - Basilisk
- Schwerer Bolter
+ - Basilisk
- Schwerer Bolter
- - - > 310 Punkte

Gesamtpunkte Imperiale Armee : 2499
 
Hi,
hätte folgende Verbesserungsvorschläge für deine Liste.

*************** 2 HQ ***************
Kommandotrupp der Kompanie
- Grosskastellan Creed
- 1 x Veteran mit Regimentsstandarte
- 1 x Veteran mit Funkgerät
Würde stattdessen eher eine weitere Spezialwaffe einpacken.
- 1 x Veteranen-Waffenteam mit Raketenwerfer
Hier lohnt sich aufgrund der besseren BF eher eine Laserkanone.
- 2 x Leibwächter
Würde die Einheit noch um einen Artellarieoffizier ergänzen.
- Tarnmäntel
- - - > 225 Punkte
Kommandotrupp der Kompanie
- Kompaniekommandeur
- 1 x Boltpistole
- 1 x Veteran mit Funkgerät
- 3 x Veteran mit Scharfschützengewehr
- - - > 72 Punkte
Wozu zwei Kompanie Kommadeure. Wurde in den zweiten HQ-Slot eher einen Primares Psioniker packen.

*************** 4 Standard ***************
Infanteriezug
+ Kommandotrupp des Zuges
- Zugkommandeur
- 1 x Plasmapistole
- 1 x Energiewaffe
- Melterbomben
- 4 x Soldat mit Flammenwerfer
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Funkgerät
- Soldat mit Flammenwerfer
- Upgrade zum Sergeant
- Kommissar
- Energiewaffe
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Flammenwerfer
- Upgrade zum Sergeant
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Flammenwerfer
- Upgrade zum Sergeant
- - - > 290 Punkte
Infanteriezug
+ Kommandotrupp des Zuges
- Zugkommandeur
- 1 x Boltpistole
- 1 x Waffenteam mit Raketenwerfer
- 2 x Soldat mit Granatwerfer
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Funkgerät
- Soldat mit Granatwerfer
- Waffenteam mit Laserkanone
- Upgrade zum Sergeant
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Granatwerfer
- Waffenteam mit Laserkanone
- Upgrade zum Sergeant
+ Unterstützungstrupp
- 3 x Maschinenkanonen Team
- - - > 287 Punkte
Würde hier beim Zug insgesamt auf die Funkgeräte verzichten und lieber noch jeden Trupp einen Kommissar zuteilen(Unnachgiebig ist eine schöne Sache).
Veteranentrupp
- Grenadiere
- 1 x Veteran mit Funkgerät
- 1 x Veteranen Waffenteam mit Raketenwerfer
- 3 x Veteran mit Melter
- Veteranensergeant
- 1 x Plasmapistole
- - - > 160 Punkte
Veteranentrupp
- Grenadiere
- 1 x Veteran mit Funkgerät
- 1 x Veteranen Waffenteam mit Raketenwerfer
- 3 x Veteran mit Plasmawerfer
- Veteranensergeant
- 1 x Plasmapistole
- - - > 175 Punkte
Würde an deiner Stelle Die Plasmapistolen und die Grenerdier Doktrin durch Schrottflinten und die Pionier Doktrin ersetzen.

*************** 3 Sturm ***************
3 Sturm-Sentinels
- 3 x Plasmakanone
- - - > 225 Punkte
Ich bevorzuge eher Scout Sentinels.
1 Walküre
- 1 x Multilaser
- 1 x Paar Salvenraketenwerfer
- 1 x Paar schwere Bolter
- - - > 140 Punkte
1 Walküre
- 1 x Laserkanone
- 1 x Paar Donnerkeilraketen
- 1 x Paar schwere Bolter
- - - > 125 Punkte
Solltest die beiden ehr zu Vendettas upgraden. So etwas in Kombi mit deinen Veteranen ist echt Lustig.
*************** 3 Unterstützung ***************
Leman-Russ-Schwadron
+ - Leman Russ Kampfpanzer
- Laserkanone
- Paar Plasmakanonen
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 220 Punkte
Leman-Russ-Schwadron
+ - Leman Russ Exekutor
- Laserkanone
- Paar Plasmakanonen
- Bulldozerschaufel
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 270 Punkte
Geschützbatterie
- Tarnnetze
+ - Basilisk
- Schwerer Bolter
+ - Basilisk
- Schwerer Bolter
- - - > 310 Punkte

Gesamtpunkte Imperiale Armee : 2499
 
so?

*************** 2 HQ ***************
Kommandotrupp der Kompanie
- Grosskastellan Creed
- 1 x Veteranen-Waffenteam mit Raketenwerfer
- 1 x Artillerieoffizier
- 2 x Leibwächter
- - - > 215 Punkte
Primaris-Psioniker
- - - > 70 Punkte

*************** 4 Standard ***************
Infanteriezug
+ Kommandotrupp des Zuges
- Zugkommandeur
- 1 x Plasmapistole
- 1 x Energiewaffe
- Melterbomben
- 4 x Soldat mit Flammenwerfer
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Flammenwerfer
- Upgrade zum Sergeant
- Kommissar
- Energiewaffe
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Flammenwerfer
- Upgrade zum Sergeant
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Flammenwerfer
- Upgrade zum Sergeant
- - - > 285 Punkte
Infanteriezug
+ Kommandotrupp des Zuges
- Zugkommandeur
- 1 x Boltpistole
- 1 x Waffenteam mit Raketenwerfer
- 2 x Soldat mit Granatwerfer
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Granatwerfer
- Waffenteam mit Laserkanone
- Upgrade zum Sergeant
- Kommissar
- Energiewaffe
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Granatwerfer
- Waffenteam mit Laserkanone
- Upgrade zum Sergeant
+ Unterstützungstrupp
- 3 x Maschinenkanonen Team
- - - > 327 Punkte
Veteranentrupp
- Pioniere
- 1 x Veteranen Waffenteam mit Raketenwerfer
- 3 x Veteran mit Melter
- Veteranensergeant
- 1 x Schrotflinte
- - - > 145 Punkte
Veteranentrupp
- Grenadiere
- Pioniere
- 1 x Veteranen Waffenteam mit Raketenwerfer
- 3 x Veteran mit Plasmawerfer
- Veteranensergeant
- 1 x Schrotflinte
- - - > 190 Punkte

*************** 3 Sturm ***************
3 Sturm-Sentinels
- 3 x Plasmakanone
- - - > 225 Punkte
1 Vendetta
- - - > 130 Punkte
1 Vendetta
- - - > 130 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
Leman-Russ-Schwadron
+ - Leman Russ Kampfpanzer
- Laserkanone
- Paar Plasmakanonen
- Bulldozerschaufel
- - - > 215 Punkte
Leman-Russ-Schwadron
+ - Leman Russ Exekutor
- Laserkanone
- Paar Plasmakanonen
- Bulldozerschaufel
- - - > 255 Punkte
Geschützbatterie
- Tarnnetze
+ - Basilisk
- Schwerer Bolter
+ - Basilisk
- Schwerer Bolter
- - - > 310 Punkte

Gesamtpunkte Imperiale Armee : 2497
 
Da du nichts über deinen Figurenbestand sagst, oder darüber was du willst etc.- einfach nur allgemein...

Mir stellt sich ein bisschen die Frage, was die ganzen Trupps überhaupt tun sollen...

Kommandotrupp der Kompanie
- Grosskastellan Creed
- 1 x Veteranen-Waffenteam mit Raketenwerfer
- 1 x Artillerieoffizier
- 2 x Leibwächter
- - - > 215 Punkte

Creed okay, wenn man viele Befehle will ists der Mann, dann aber vielleicht auch in ein Funkgerät investieren (dann aber auch bei den Trupps...ist allerdings ein Streitpunkt, es geht durchaus auch ohne). Beim Raketenwerfer wurde ja schon gesagt: nutz BF4 für ne Laserkanone. Tja, dann ist da der Artillerie Offizier...du beschießt einen feindlichen Panzer mit der Laserkanone (meinetwegen auch mit dem Raketenwerfer) und dann? hoffst du, dass in der Nähe viel Infanterie ist, in die du abweichst? Finde die 30 Punkte kannst du dir sparen. Die beiden Leibwächter, vielleicht bei Creed sinnvoll, hab ich allerdings in nem normalen Trupp noch nie benötigt. Allerdings finde ich Creed in der Armee eh überflüssig.

Primaris-Psioniker
- - - > 70 Punkte

Ein Mann der alleine übers Feld huscht und joa...schnell stirbt. ^^


+ Kommandotrupp des Zuges
- Zugkommandeur
- 1 x Plasmapistole
- 1 x Energiewaffe
- Melterbomben
- 4 x Soldat mit Flammenwerfer

Spar dir die Pistole, die E-Waffe und die Bomben, damit wirst du nix reißen...

+ Infanterietrupp
- Soldat mit Flammenwerfer
- Upgrade zum Sergeant
- Kommissar
- Energiewaffe
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Flammenwerfer
- Upgrade zum Sergeant
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Flammenwerfer
- Upgrade zum Sergeant

Ich denke mal es soll ein Gewalthaufen werden? Wenn ja: gib den Sergeants E-Waffen und Melterbomben (letztere, damit dein Trupp sich auch mal gegen einen Cybot oder dergleichen wehren kann)
Würde allerdings Granatwerfer in die Trupps packen und das erste Zugkommando hinter dem Trupp herlaufen lassen um Befehle zu geben und im richtigen Moment mit den Flammenwerfern den Schritt nach vorne zu machen.

+ Kommandotrupp des Zuges
- Zugkommandeur
- 1 x Boltpistole
- 1 x Waffenteam mit Raketenwerfer
- 2 x Soldat mit Granatwerfer

Boltpistole weg, damit gewinnste keinen Krieg 😉. Den Raketenwerfer würde ich durch ne Maschinenkanone ersetzen.

+ Infanterietrupp
- Soldat mit Granatwerfer
- Waffenteam mit Laserkanone
- Upgrade zum Sergeant
- Kommissar
- Energiewaffe
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Granatwerfer
- Waffenteam mit Laserkanone
- Upgrade zum Sergeant
+ Unterstützungstrupp

Denke mal die Jungs sollen mit ihren Laserkanonen hinten bleiben?! Dann spar dir den Kommissar, oder zumindest seine E-Waffe.

+ Unterstützungstrupp
- 3 x Maschinenkanonen Team

Da sagen viele, die Trupps sind doof, weil so schnell tot. Kann die Argumente zwar durchaus nachvollziehen, allerdings haben sie bei mir immer recht lange überlebt.

Veteranentrupp
- Pioniere
- 1 x Veteranen Waffenteam mit Raketenwerfer
- 3 x Veteran mit Melter
- Veteranensergeant
- 1 x Schrotflinte
- - - > 145 Punkte

Drei Melter und nen Raketenwerfer die irgendwo in der Gegend rumstehen, oder beten, dass ihnen n Auto vor die Nase fährt. Leider recht unwahrscheinlich, deswegen spar auch hier den Raketenwerfer und spendier ihnen selbst ein Auto, damit sie die Initiative haben Feindfahrzeuge zu grillen. Pioniere kann man für den Notfall mal lassen finde ich. Die Schrotflinte ist zwar umsonst, aber wirklich brauchen tut man die eigentlich nicht.

Veteranentrupp
- Grenadiere
- Pioniere
- 1 x Veteranen Waffenteam mit Raketenwerfer
- 3 x Veteran mit Plasmawerfer
- Veteranensergeant
- 1 x Schrotflinte

Zwei Spezialisierungen? das sind mal schlappe 60 Punkte zusätzlich in einen Trupp der selbst grad mal 70 kostet...ordentlich. Da du hier Plasmawerfer hast lass ihnen die bessere Rüstung, sprich Grenadiere. Dann nimm ihnen den Raketenwerfer ab und stell ihnen dafür ein Auto zur verfügung.

3 Sturm-Sentinels
- 3 x Plasmakanone
- - - > 225 Punkte

Futter für den Feind. Durch die Schwadronsregel sehr anfällig. Nimm da wirklich lieber die Scouts, damit kannste flanken.


2 Vendetten, wüsste nicht was dagegen spricht, vor allem wo GW ja anscheinend anfängt die Flieger rauszukramen, wer weiß was uns da noch so erwartet.

Leman-Russ-Schwadron
+ - Leman Russ Kampfpanzer
- Laserkanone
- Paar Plasmakanonen
- Bulldozerschaufel

Finde ich beides Mal sehr teuer. Würde hier auf die Plasmakanonen verzichten, dann fällt das Bewegen auch nicht so schwer.


Geschützbatterie
- Tarnnetze
+ - Basilisk
- Schwerer Bolter
+ - Basilisk
- Schwerer Bolter

Absolut stylisch! Artillerie, Tarnnetze drüber und dann auch noch in ner Batterie!! leider leider leider hörts nach dem Style auch sofort wieder auf. 🙁
Die Schwadron macht dich noch anfälliger als du eh schon bist, das verstecken fällt schwerer und du kannst nichtmal über Kreuz übers Feld feuern, weil die beiden zusammen stehen müssen, sprich deine Reichweite wird schnell unterlaufen.

Mit den ganzen Sparmaßnahmen solltest du auch mit den Punkten etwas weiter runterkommen, denn Grabgrub hat recht,(mal aufgrund deiner Postanzahl und deiner Frage angenommen, dass du noch relativ neu bist) am anfang sind kleine Spiele wesentlich einfacher, übersichtlicher und schneller.


Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Geht sicher auch noch "besser", aber sollte dich schonmal n Stück weiter bringen.
Wenn du noch genauere Infos haben willst, egal ob von mir oder sonst wem, musst du selbst mehr Input liefern. Wie oben schon angesprochen ist erstmal wichtig was du überhaupt hast, damit man darauf Rücksicht nehmen kann. Dann ist wichtig wie du spielen willst und auf welchem Niveau (Turnier, Freunde, usw.- )
Was den anderen auch immer sehr hilfreich, wenn du einen Grundgedanken zur Armee und zu den einzelnen Trupps lieferst. z.B.: ich möchte insgesamt eine sehr mobile Armee haben. und dann zum einzelnen Trupp: Trupp XY soll mit seinen Meltern in der Chimäre Fahrzeuge jagen. Dann können sich die Anderen einfach vorstellen was du dir bei der ganzen Sache gedacht hast.

Gruß
Kana
 
danke für die verbeserungsvorschläge...
ich hab mich nochmal higesetzt und die liste erstellt (hoffe mal die is besser)🙂 :

*************** 2 HQ ***************
Kommandotrupp der Kompanie
- Grosskastellan Creed
- 1 x Veteran mit Funkgerät hab wieder ein paar funkgeräte reingetan
- 1 x Veteranen-Waffenteam mit Laserkanone
- 2 x Leibwächter
- - - > 195 Punkte
Primaris-Psioniker
- - - > 70 Punkte

*************** 4 Standard ***************
Infanteriezug
+ Kommandotrupp des Zuges
- Zugkommandeur
- 4 x Soldat mit Flammenwerfer
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Funkgerät
- Soldat mit Granatwerfer
- Upgrade zum Sergeant
- Energiewaffe
- Melterbomben
- Kommissar
- Energiewaffe
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Granatwerfer
- Upgrade zum Sergeant
- Energiewaffe
- Melterbomben
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Granatwerfer
- Upgrade zum Sergeant
- Energiewaffe
- Melterbomben dient als gewalmob...
- - - > 310 Punkte
Infanteriezug
+ Kommandotrupp des Zuges
- Zugkommandeur
- 1 x Waffenteam mit Maschinenkanone
- 2 x Soldat mit Granatwerfer
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Funkgerät
- Soldat mit Granatwerfer
- Waffenteam mit Laserkanone
- Upgrade zum Sergeant
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Granatwerfer
- Waffenteam mit Laserkanone
- Upgrade zum Sergeant auch hier is es nen gewaltmob
+ Unterstützungstrupp
- 3 x Maschinenkanonen Team
- - - > 280 Punkte
Veteranentrupp
- Pioniere
- 3 x Veteran mit Melter
- Veteranensergeant eig. wollt ich die in die vendettän stecken aber chimären sind auch gut
+ Chimäre
- Multilaser
- Schwerer Bolter
- Sturmbolter
- Bulldozerschaufel
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 220 Punkte
Veteranentrupp
- Grenadiere
- 3 x Veteran mit Plasmawerfer
- Veteranensergeant
+ Chimäre
- Multilaser
- Schwerer Bolter
- Sturmbolter
- Bulldozerschaufel
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 235 Punkte

*************** 3 Sturm ***************
3 Spähsentinels sind billiger, muss jedoch einen wieder umbauen
- 3 x Raketenwerfer
- - - > 135 Punkte
1 Vendetta
- 1 x Paar schwere Bolter
- - - > 140 Punkte
1 Vendetta
- 1 x Paar schwere Bolter
- - - > 140 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
Leman-Russ-Schwadron
+ - Leman Russ Kampfpanzer
- Laserkanone
- Paar Plasmakanonen sind eig. ganz sinnvoll
- Bulldozerschaufel
- - - > 215 Punkte
Leman-Russ-Schwadron
+ - Leman Russ Exekutor
- Laserkanone
- Paar Plasmakanonen
- Bulldozerschaufel
- - - > 255 Punkte
Geschützbatterie
- Tarnnetze
+ - Basilisk
- Schwerer Bolter
+ - Basilisk
- Schwerer Bolter
- - - > 310 Punkte

Gesamtpunkte Imperiale Armee : 2505
 
Zuletzt bearbeitet:
und noch einen kommisar rei... 😀

*************** 2 HQ ***************
Kommandotrupp der Kompanie
- Grosskastellan Creed
- 1 x Veteran mit Funkgerät
- 1 x Veteranen-Waffenteam mit Laserkanone
- 2 x Leibwächter
- - - > 195 Punkte
Primaris-Psioniker
- - - > 70 Punkte

*************** 4 Standard ***************
Infanteriezug
+ Kommandotrupp des Zuges
- Zugkommandeur
- 4 x Soldat mit Flammenwerfer
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Funkgerät
- Soldat mit Granatwerfer
- Upgrade zum Sergeant
- Energiewaffe
- Melterbomben
- Kommissar
- Energiewaffe
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Granatwerfer
- Upgrade zum Sergeant
- Energiewaffe
- Melterbomben
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Granatwerfer
- Upgrade zum Sergeant
- Energiewaffe
- Melterbomben
- - - > 310 Punkte
Infanteriezug
+ Kommandotrupp des Zuges
- Zugkommandeur
- 1 x Waffenteam mit Maschinenkanone
- 2 x Soldat mit Granatwerfer
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Funkgerät
- Soldat mit Granatwerfer
- Waffenteam mit Laserkanone
- Upgrade zum Sergeant
- Kommissar
- Energiewaffe
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Granatwerfer
- Waffenteam mit Laserkanone
- Upgrade zum Sergeant
+ Unterstützungstrupp
- 3 x Maschinenkanonen Team
- - - > 325 Punkte
Veteranentrupp
- Pioniere
- 3 x Veteran mit Melter
- Veteranensergeant
+ Chimäre
- Multilaser
- Schwerer Bolter
- Sturmbolter
- - - > 195 Punkte
Veteranentrupp
- Grenadiere
- 3 x Veteran mit Plasmawerfer
- Veteranensergeant
+ Chimäre
- Multilaser
- Schwerer Bolter
- Sturmbolter
- - - > 210 Punkte

*************** 3 Sturm ***************
3 Spähsentinels
- 3 x Raketenwerfer
- - - > 135 Punkte
1 Vendetta
- 1 x Paar schwere Bolter
- - - > 140 Punkte
1 Vendetta
- 1 x Paar schwere Bolter
- - - > 140 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
Leman-Russ-Schwadron
+ - Leman Russ Kampfpanzer
- Laserkanone
- Paar Plasmakanonen
- Bulldozerschaufel
- - - > 215 Punkte
Leman-Russ-Schwadron
+ - Leman Russ Exekutor
- Laserkanone
- Paar Plasmakanonen
- Bulldozerschaufel
- - - > 255 Punkte
Geschützbatterie
- Tarnnetze
+ - Basilisk
- Schwerer Bolter
+ - Basilisk
- Schwerer Bolter
- - - > 310 Punkte

Gesamtpunkte Imperiale Armee : 2500