Ist es möglich...

HOHO

Hintergrundstalker
27. Februar 2004
1.207
0
12.571
52
Hi,
ich bin am überlegen mir einen Slaaneshdämon zu bauen aus einem Schwarmtyrant. Ich weis das es unheimlich viel Modelierarbeit sein wird, aber ich persönlich denke das es möglich ist.

Was haltet Ihr von der IDEE, und wie würdet Ihr sie umsetzen? Welche Teile sollten selber Modelliert werden und welche sollte man aus Bitzen nutzen?

Fragen über Fragen, ich hoffe nur das euch das Thema intresiert. Dann hoffe ich auch mal auf viele Vorschläge und anregungen jeglicher Art.

Gruß HOHO

ich denke das der Schwarmtyrant ein hervorragendes Modell ist, um etwas aus ihm zu schaffen und sehr gut umzuarbeiten ist

also, ich würde eine Zangenkralle vom Carnifex (falls es passt) oder vom orginal nehmen, kleidung selbstmodellieren oder von anderen sachen nehmen (oder orgnial)

kopf... hmm... orginal oder selbstmodelliren

statt dem schwert würde ich eher ne peitsche nehmen, die kann man aus der Tentakelüeitsche wunderbar modellieren

sonst fällt mir nichts ein

So, nachdem viele, die Mehrzahl, der Meinung ist, es ist machbar, werd ich mich mal ransetzten und versuchen aus dem Schwarmy einen Dämon des Slaanesh zu machen. Warscheinlich wird die Umbauarbeit sehr vielseitig sein, und auch sehr viel Zeit fressen, aber das wird mich nicht davon abhalten es zumindest zu versuchen, mehrals in die Hose gehen kann es auch nicht.

Wenn intresse besteht kann ich hier auch Bilder und Vortschritte der Miniatur Posten um den Leuten die der Meinung sind das es nicht machbar ist, das gegenteil zu beweisen. Nun habe ich endlich mal wieder eine Herausvorderung die mich Reizt und beflügelt. :lol:

Folgende Teile des Schwarmiys werde ich verwenden:
Beine
Schwanz
Korpus
2 Sensenklauen

Modellieren werde ich selbst:
Hände
Kopf

Von den Originalteilen werde ich nur die Arme des Slaaneshdämonen nutzen, eventuell auch die waffen, wobei ich da noch keine genauen vorstellungen habe. Ich bin mir aber sicher das der Dämon GROSS und MÄCHTIG werden wird. :wub:

gruß HOHO 😀

@Klaufi
Dann hätte ich mir gleich einen kaufen können :lol: und hätte mir die Umfrage gespart. 😀