Ist es zu schwer?

HOHO

Hintergrundstalker
27. Februar 2004
1.207
0
12.571
52
Hallo,
ich weiß ich bin kein Mod, und auch kein fleißiger User hier im Forum, aber da ich es nun einmal übernommen habe die Liste für die "Guten Geschäftspartner" zu aktuallisieren solange die anderen Zuständigen etwas wenig Zeit haben, habe ich schon einmal darum gebeten die Schreibweise einzuschränken.

Originalpost:
<div class='quotetop'>ZITAT(HOHO @ 21.10.2006 - 14:03 ) [snapback]907674[/snapback]</div>
Hi,
einen VORSCHLAG an die MODS!

Da ich nun mal den Thread in form gebracht habe, ist mir aufgefallen wie BESCHEUERT sich das immer noch macht. Dewegen mal einen Tipp an alle USER!!!!!!

Ein eintrag sollte so in etwa aussehen, um ein schnelles und gutes Aktuallisieren zu gewehrleisten.

Username - 2 Leerzeichen - V= Verkäufer/K= Käufer/TH= Tauschpartner

Beispiel:

HOHO TH
AunSiRu K
Rene von Carstein V

Mehr ist absolut nicht nötig, und macht das Aktuallisieren bedeutend einfacher. Jegliche erläuterung ist sinnlos, da sie nicht mit übernommen werden. Es klingt vieleicht hart, aber man kann es ja so machen, das jeder Eintrag der nicht so geschrieben wurde einfach wegfällt.

OK, genug, entscheiden sollten das die Mods und nicht ich.

Gruss Sören
[/b]

Einige User halten sich dran, und vereinfachen das Aktualliesieren damit erheblich, DANK AN DIESE LEUTE, aber andere User intresiert es einen Teufel. Warum???? Ist es zu schwer einen Post einfach zu halten?

Eventuell könnte sich ein Mod auch mal dazu äusern, es ist wirklich eine Scheiß arbeit wenn man sich erst durch ein Haufen Text wühlen muss der vollkommen überflüssig ist.

Danke und gruß Sören