ist heute bei euch der login bei steam möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bruder Arminius

Aushilfspinsler
bei mir scheiterts heute schon daran, mich in meinen steam account einzuloggen. schafft das jemand von euch aktuell?

frage, weil ich grad nen neuen mitbewohner hab, und der nutzt auch steam.
und wir rätseln jetzt, dass es da vllt probleme gibt, wegen 2 spielern auf einer internet-verbindung.
oder hats steam einfach mal wieder hart verkackt??

wäre ja nichts neues (speziell im bezug auf space marine).
welcher dämliche vogel wohl auf die bescheuerte idee kam, das multiplayer server-management für die pc-version genau so zu handhaben wie für die konsole...unglaublich.
jetzt biste die hälfte der spielzeit grandios am laggen, weil der rechner/die verbindung vom host nich mehr hergibt.
und die andere hälfte geht bei der suche nach neuen hosts verloren.

schon aus finanziellen gesichtspunkten unglaublich dumme umsetzung.
was die für geld liegenlassen, nur weil sie sich der möglichkeit von vorn herein berauben, den nerds und ihren teams monatl. nen zuhause (=permanenten gameserver...) zu vermieten...

also vom inhalt her find ich das game ja nach wie vor klasse, aber gerade der multiplayer-modus aufm rechner ist im prinzip das geld nicht wert, was man für hingelegt hat.
bis jetzt jedenfalls. hoffe, dass das nochma anders wird.
find die multiplayer-spielmodi an sich recht unterhaltsam und wenns flüssig laufen würde, wäre das imho nen online-game mit großem suchtfaktor.
schade...

anyway...kann sich aktuell jmd einloggen (bei steam)??
thx schonma
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben