8. Edition ist Warhammer Fantasy tot

Das neue Warhammersystem.
Ein skirmisher mit 4 Seiten Regeln und grob an Fantasy angelehntem Hintergrund. Ist ganz nett, aber hat mit Warhammer nichts mehr zu tun. Viele spielen einfach 8te weiter oder orienteiren sich Richtung der 9ten. (Fanprojekt mit sehr guter Grundlage, einfach 9th Age googlen.) So mache ich das auch, einfach ab und zu 8te weiterspielen und 9te mal testen. 🙂

Ich denke je nachdem was du loswerden willst, kannst du auch hier noch sehr erfolgreich sein. Das meiste wird ja per PN gemacht und so wie ich die Threads verfolge werden schon noch einige Sachen gekauft, gerade weil sie ja auch für 9th Age und KoW und andere Systeme nutzbar sind.

Stells hier einfach mal rein und wenn du es nach ner Zeit nicht los bist, dann bei ebay. 🙂

Vl nimmt sich jemand die Zeit und schaut bei unserem Forum bei Kleinanzeigen in der Fantasy Sektion da habe ich einen thread ,,große hochelfenarmee zum halben preis´´
und sagt mir ob das ein fairer preis ist.

Preis ist schon fair, aber gestückelt wirst du es vermutlich eher los. Musst dann eben mehr Pakete schnüren. Ich würde außerdem nichts ohne Fotos kaufen, besondern wenn es um Modelle geht, von denen es im Lauf der Zeit verschiedene Versionen gegeben hat.

Fantasy läuft momentan insgesamt gesehen nur wenig schlechter als vor nem Jahr, kommt halt auch drauf an, was.
Aber wie angesprochen gibt es viele Leute die 9th Age spielen und KoW und auch einige, die gern noch 8. Edition spielen. Auf jeden Fall ist der Markplatz hier aus meiner Sicht einer der frequentiertesten, wenn man nicht auf bekannte Onlinehändler zurückgreifen möchte.

Hat jemand eine Ahnung ob es auch eine Armeeliste (Fanprojekt?) zu den Chaoszwergen gibt? Der Anbieter The Russian Alternative hat ziemlich geniale Chaoszwergenminis und ich würde mir gerne eine CZ-Armee für WH-Fantasy zulegen.

EDIT: Im Buch Tamurkhan von Forgeworld sollte so eine Armeeliste für Chaoszwerge enthalten sein.

Zuletzt bearbeitet: