So Hallo ersteinmal ich bin der Iudex und ich will endlich auch mal zeigen was ich kann (bzw. eben nicht). Ich male schon etwas länger (so 3 Jahre) habe aber erst vor ca. einem Jahr daran gedacht, mich mal am akzentuieren versuchen. Deshalb habe ich mal meine Space-Marines zurückgestellt und mich auf meine Imperiale Armee konzentriert, die ich auf ein gewisses Niveau bringen möchte. Sie sollten als Armee und von 1-2 Metern distanz gut aussehen. Als erstes deshalb mal meine ersten 5 Gardisten.
[attachment=28454:800x600gardisten.gif]
Da mir trockenbürsten als Methode zur Akzentuierung nicht so gefällt, habe ich meine Chimäre auch mit Akzentlinien aus Camo green versehen, aber während dem akzentuieren begann ich mich zu fragen, wie das wohl auf einem LR aussieht. Bei dem gibt es ja noch Tarnstreifen in einer anderen Farbe und ich weiss nicht ob zwei verschiedene, harte Akzente auf einer geraden Linie gut aussehen. Was meint ihr? Trockenbürsten, damit die Akzente nicht zu hart werden und die beiden Tarnfarben besser zueinanderpassen oder (möglichst) sauber Akzentuieren, was vielleicht schöner aussieht?
[attachment=28455:800x600chim_re.gif]
Kritik und Meinungen natürlich erwünscht (wozu denn sonst der Thread?)
Grüsse Iudex
[attachment=28454:800x600gardisten.gif]
Da mir trockenbürsten als Methode zur Akzentuierung nicht so gefällt, habe ich meine Chimäre auch mit Akzentlinien aus Camo green versehen, aber während dem akzentuieren begann ich mich zu fragen, wie das wohl auf einem LR aussieht. Bei dem gibt es ja noch Tarnstreifen in einer anderen Farbe und ich weiss nicht ob zwei verschiedene, harte Akzente auf einer geraden Linie gut aussehen. Was meint ihr? Trockenbürsten, damit die Akzente nicht zu hart werden und die beiden Tarnfarben besser zueinanderpassen oder (möglichst) sauber Akzentuieren, was vielleicht schöner aussieht?
[attachment=28455:800x600chim_re.gif]
Kritik und Meinungen natürlich erwünscht (wozu denn sonst der Thread?)
Grüsse Iudex