IV. Usertreffen auf der Kauzenburg

😎 Hi,

so, nachdem unser Turnier in Köln gelaufen ist, beginnen wir wieder mit der Werbung für unsern Tabletop-Event auf der Kauzenburg.
Wer gerne einmal ein paar andere gute Systeme, außerhalb des GW-Universums probespielen möchte, der ist bei uns richtig.
Es gibt hier einen 1000 Jahre alten Rittersaal für die richtige Atmosphäre, deftiges & günstiges Ritteressen und verdammt gutes Kauzenbier.
Hier wird auch niemand nach 18.00 Uhr gebeten zu gehen(kenne ich von Veranstaltungen eines namhaften Herstellers)sondern bei uns geht es da erst richtig los. Stammtisch bis die Sonne aufgeht 😉
Schaut euch die Bilder der letzten treffen an und macht euch selbst ein Bild!!!!

Jürgen

😎 Hi,

nachdem hier letztes Jahr noch alle gejammert haben, weil es für dieses Forum kein eigenes Forentreffen gibt, wundert es mich dass jetzt überhaupt nicht mehr :blink:
Da bietet man jetzt schon einen Tabletop-Event mit verschiedenen Systemen an und es meldet aus einem soooooo großen Forum keiner der Jammerlappen Interesse an.
Wir werden zwar auch so volle Hütte haben aber enttäuscht bin ich trotzdem etwas <_<

Jürgen

Es steht jetzt übrigens fest, dass ich auf der Kauzenburg erneut mit einem Stand da sein werde! Im Angebot wird es Pinsel und Farben von Pegasus geben, Einzelfiguren, Blister und Packs von Black Tree Design (mit 30% Discount!!!), außerdem Brettspiele, Spiele Zubehör (z.B. Chessex - Würfel, Battlemat, usw.), eventuell auch Einzelfiguren von Foundry, AT-43, Star Wars Pocketmodel, EVE, FELDHERR Koffer, Ebob Miniaturen, usw.

Ich biete außerdem euch die Möglichkeit, bei mir Artikel vorzubestellen, und dann auf der Kauzenburg direkt abzuholen. Es gibt wieder einen Rabatt von 10% für alle Vorbestellungen.